Verkaufe Wackenticket 2017 160 Euro Nähe Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrexsinx

Newbie
15 Aug. 2008
9
0
46
Burg Stargard
Ja,leider muss ich nun mein Ticket verkaufen...ich bekomme in dem Zeitraum keinen Urlaub...:( und meine Truppe fährt ohne mich...
Von daher verkaufe ich meine Karte 3 Days all in für 160 €,damit ich mir eine summerbreeze Karte kaufen kann und die Kosten somit wieder drin habe.

Gerne Übergabe im Raum Lübeck,also Kiel meinetwegen auch,is ja .net soweit weg. ggf. Auch Versand nach Absprache.

Vom 30.6- 2.7 auch Übergabe in Nürnberg möglich. (Mach da Urlaub )
 
Zuletzt bearbeitet:

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo,
Ich wohne in Nürnberg und würde die Karte nehmen für 160,00 EUR !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie klingt das ?
Und vom 30.06.17 - 02.07.17 weiß Ich wo sie sind ;-))))
Lassen Sie mich raten DTM ??????
Da wäre ich auch, wohne aber nur 10 min vom Norisring weg
Gruß
birmatiger
 

McMetal26

Newbie
20 Juni 2017
4
0
16
32
Moin!
Ich würde das Ticket nehmen! Könnte dieses Wochenende nach Kiel kommen oder unter der Woche abends.
VG
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Moin!
Ich würde das Ticket nehmen! Könnte dieses Wochenende nach Kiel kommen oder unter der Woche abends.
VG
Sie haben aber schon zufällig gelesen, dass hier jemand das Ticket schon nimmt. Da muss man sich nicht plötzlich mit draufschalten.
Es hilft eben nicht ewig zu beobachten, bis der Preis noch günstiger wird, sondern einfach bei nem fairen Preis zu kaufen.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.