Bitte wieder ein WOA-Patch in der Originalversion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Hallo Leute


2016 hatte der WOA-Patch in der FMB eine andere Form wie die vorherigen Patches der Jahre zuvor... Und er ist M.E. nicht wirklich gelungen.
Kann man bitte 2017 wieder die alte Form nehmen?


Danke und Gruss
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Obwohl ich da zustimme, und sogar darum erhöhe, dass der Patch so wie 2008 und 2009 gestickt sein sollte, gibts da ein Problem:

Also jetzt haben wir die KW 25, Wacken ist in der KW 31, die FMBs werden wohl so ca. 1-2 Wochen vorher gepackt, also in der KW 29 bis 30. Da jeder eins bekommt, müssen das auch ca. 75.000 Patches sein. Wenn man den Wacken-Leuten jetzt noch ne Woche gibt, das vermutlich bereits lange beschlossene und bestätigte Layout in Abstimmung mit dem Lieferanten zu ändern, blieben dann noch 2 Wochen, um die 75.000 Patches fertigen zu lassen, und nach Deutschland zu schicken, denn ich gehe fest davon aus, dass die nicht in D hergestellt werden. Ich komme vorsichtig zu der Vermutung, dass dein Vorschlag etwas zu spät ist.

Ich kann mir sogar denken, warum die so eine blöde Form bekommen haben, vermutlichist die Form auch noch für Wappenpatches aller couleur wiederverwendbar, und der Verschnitt beim Rohmaterial ist geringer. Vielleicht macht das ein zwei Tausis bei den Kosten aus.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich wäre auch für eine Rückkehr zur alten Forn und vor allem der Qualität von 2008/2009.

Sicherlich ist das für 2017 nicht mehr umsetztbar, weil die Patches schon fertig sein werden. Für 2018 sollten die Veranstalter das aber gern im Auge behalten. Wäre mir vor allem aus dem Grund wichtig, weil ich die Patches auf meine Kutte nähe.

Zusätzlich möchte ich auf diesem Weg anregen, auch bei den Lanyards wieder zum Layout bis 2010 zurückzukehren. Die sahen mit den ganzen Bands drauf doch um einiges besser aus wie ab 2011. Vom Aufwand her sollte das eher geringer ein, weil es das Layout ja schon als Teil der "nn Years of history"-Poster gibt.

Ist alles aber auch Geschmackssache ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Obwohl ich da zustimme, und sogar darum erhöhe, dass der Patch so wie 2008 und 2009 gestickt sein sollte, gibts da ein Problem:

Also jetzt haben wir die KW 25, Wacken ist in der KW 31, die FMBs werden wohl so ca. 1-2 Wochen vorher gepackt, also in der KW 29 bis 30. Da jeder eins bekommt, müssen das auch ca. 75.000 Patches sein. Wenn man den Wacken-Leuten jetzt noch ne Woche gibt, das vermutlich bereits lange beschlossene und bestätigte Layout in Abstimmung mit dem Lieferanten zu ändern, blieben dann noch 2 Wochen, um die 75.000 Patches fertigen zu lassen, und nach Deutschland zu schicken, denn ich gehe fest davon aus, dass die nicht in D hergestellt werden. Ich komme vorsichtig zu der Vermutung, dass dein Vorschlag etwas zu spät ist.

Ich kann mir sogar denken, warum die so eine blöde Form bekommen haben, vermutlichist die Form auch noch für Wappenpatches aller couleur wiederverwendbar, und der Verschnitt beim Rohmaterial ist geringer. Vielleicht macht das ein zwei Tausis bei den Kosten aus.

Hier werden die gepackt : https://www.shz.de/lokales/landeszeitung/rendsburg-packt-full-metal-bags-fuer-wacken-id17283526.html und das braucht defintiv ein gewisse Vorlaufzeit .