Verkaufe 2 Tickets Raum Münsterland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

QuPet

Newbie
20 Juni 2017
3
0
26
36
Hallo zusammen,
mir hat meine Freundin zu meinem Geburtsag 2 WOA Tickets geschenkt. Dummer Weise kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht hin. Trotzdem fände ich es schön wenn sich jemand anderes finden würde und die Tickets mir abkaufen könnte. Die Tickets hat sie direkt für 220 € je Ticket über Metalix gekauft (sind also 100% original).
Hoffe es findet sich jemand
 

QuPet

Newbie
20 Juni 2017
3
0
26
36
Ja moin tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Also ich würde die beiden Tickets gerne zusammen verkaufen und mindestens 400 Euro für beide bekommen.
 

Heavy Metal

Newbie
21 Juni 2017
2
0
16
58
Hallo, sorry, wie stelle ich hier ein Angebot ein. Ich habe eine Ticket anzubieten.
Danke für deine Antwort.