Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wasser! Eher hartes Leitungswasser oder mit Blubber medium.


Bonus:
Softdrinks: Dr. Pepper
Bier: Kloster Scheyern Hell/Grevensteiner
Tee: Ingwer
Wein: rot, trocken Cabernet Sauvignon
Spirituosen: weißen Rum


Wasser aus der Leitungs oder aus der Flasche?

Aus der Leitung. jedenfalls in Kiel und Umgebung immer, hier ist das Wasser echt gut.


Hast Du eine Mikrowelle?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
hab noch nie South Park gesehen. Ich weiß nur dass das ne Serie ist.
Worum geht es da?

Diese Sache mit dem med. Cannabis kenn ich zwar nicht aus der South Park-Serie, habe aber im TV einiges über dieses Thema gesehen und muss gestehen, dass ich für eine Freigabe von Cannabis (mit ca. 8% THC Anteil) vor allem für den med. Gebrauch bin. Ein guter Bekannter hat mit seinen 24 Jahren mit extremem Rheuma zu kämpfen, wo nur med. Cannabis weiterhilft.

Ist damit deine Frage beantwortet?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Diese Sache mit dem med. Cannabis kenn ich zwar nicht aus der South Park-Serie, habe aber im TV einiges über dieses Thema gesehen und muss gestehen, dass ich für eine Freigabe von Cannabis (mit ca. 8% THC Anteil) vor allem für den med. Gebrauch bin. Ein guter Bekannter hat mit seinen 24 Jahren mit extremem Rheuma zu kämpfen, wo nur med. Cannabis weiterhilft.

Ist damit deine Frage beantwortet?

Nein. Das mit dem Canabis kannte ich schon, ich sehe keinen Grund, das nicht freizugeben. Mir ging es um South Park, aber ich glaub nicht, dass ich da wirklich was verpasst hab. :D



Wie findest Du Till Lindemann?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Bei etwa 50 Stilrichtungen... Ich sag mal: normaler Heavy Metal, auch Glam-, Hair. Halt am Liebsten "melodisch". Geknüppel, Gekreische und Gekröhle ist nicht meins. Aus dem Alter bin ich längst raus.

Und bei dir?

Ich versuche mal ne Top 5.

Death
Thrash
BlackThrash
Melodic Death
Black Death

Welche Art von Gesang magst du lieber, clean oder gegrowlten?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.225
168
Hansestadt
Ich versuche mal ne Top 5.

Death
Thrash
BlackThrash
Melodic Death
Black Death

Welche Art von Gesang magst du lieber, clean oder gegrowlten?
Saubere Metalvocals ala Eric Adams, aber auch den Gesangsstil von Dan Swanö finde genial. Reine Growling ist auf Dauer nicht ganz so meins...

Wenn Dir ein Kollege erzählt, er hätte Dich gegooglet, weil er etwas über Dich erfahren wollte, das Du ihm nicht erzählen wolltest, was machst Du dann?