Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Nein :p

Die größten Schmerzen hab ich jedenfalls seit Sonntag Mittags, ca. 11:50 :o

Soso. :o

Bevor ich vor lauter Kopfkino gar nicht mehr schlafen kann, gehe ich jetzt doch lieber mal ins Bett. :D Morgen ist wieder frühe Auferstehung angesagt.

Gute Nacht ihr Lieben, es war soooo lustig mit euch, das hatten wir lange nicht. *alle umärmel und Schmatzer verteil* :ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na ich werd schon en Ticket kriegen:) Grad werden se laufens billiger:D Das passt schon:)

So, ich sag mal gut nacht:) Schlaft alle gut:) Nahcti:)

Nach Jackel, schlaf gut. :) Wir kriegens icher beide n Ticket und können dann zusammen campen. :)

Pech gehabt.


Nee, nen Abflug vom Rad. Aber recht gut kontrolliert :ugly:

Aua. :(

Boah, bin ich müde! Bin, glaub ich, grad noch eingepennt!

Na ja. Weer wakker! :ugly:

Ja Du ,dann würd ih mich an Deiner Stelle jetzt auch im Forum rumtreiben. :o ;)

Was meinst Du eigentlich mit "Ik ben angeschroten" ?