Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Hatte ich eigentlich vor, aber allein will ich nicht so gern und mein kleiner Bruder hat sich nen Rückenmuskel gezerrt und darf nun nicht.



Was spricht denn gegen Knoblauch?(in der Salatsauce)

Nix. Wirklich gar nix! Ein Klient sagt immer: "Knoblauch ist kein Gewürz, sondern eine Lebenseinstellung." ;):D

Montags ist Nudeltag, weil..?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
" ...die Nudel ein Ganztag ist". Oder so.


Hast Du feste "Rituale" in deinem Alltag?

Hm.. ob es wirklich feste Rituale sind? Ich frühstücke quasi immer, aber zu keiner festgeschriebenen Zeit. Ne, ich glaube etwas das ich als Ritual bezeichen würde habe ich im Alltag nicht.

Wie verbringst du heute deinen Abend? (außer mit vor der hitze verstecken)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hm.. ob es wirklich feste Rituale sind? Ich frühstücke quasi immer, aber zu keiner festgeschriebenen Zeit. Ne, ich glaube etwas das ich als Ritual bezeichen würde habe ich im Alltag nicht.

Wie verbringst du heute deinen Abend? (außer mit vor der hitze verstecken)

Ich werd wohl midde Familie "The big bang theorie" im Fernsehen ansehen. Oder Inspector Barnaby.


Und Du?