Graspop Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Weiß jemand was die Tickets an der abendkasse kosten ?
Hab bis jetzt immer nur vorher die Tickets gekauft :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich sah gestern dass Tazgestickets für den Freitag ausverkauft sind! Was das für Kombitickets bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Inzwischen weiß ich auch dat.

Kombitickets (Fr-So) sind noch zu haben für €195.
Samstags- und Sonntagstickets sind noch zu haben für €95 pro Tag!
Freitagtickets sind ausverkauft.

Graspop Metal Meeting schrieb:
Festivaltickets zijn inclusief 4,5 euro servicekosten en 1,5 euro milieu- en mobiliteitsbijdrage. Betalen via IBAN overschrijving, Bancontact en Maestro is gratis. Een fee berekend op het totaal te betalen bedrag van de bestelling wordt aangerekend door Ticketmaster voor betalingen met credit card (Visa, Mastercard). [/I]Een fee van 0,50 euro wordt aangerekend door Ticketmaster voor betalingen via iDeal.

Festivaltickets sind inklusiv €4,50 Servicegebühren, und €1,50 Mobilitätsbeitrag. (jeder bezahlt für die Busse des De Lijn) Zahlung mit IBAN-Überweisung, Bancontact (belgisch, kennt ihr nicht) und Maestro ist gratis. Gebühren werden berechnet über das Totalbetrag für Zahlungen mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) (iDeal kennt ihr ebenfalls nicht, ist niederländisch)

[URL='http://www.proximusgoformusic.be[/URL]']www.proximusgoformusic.be[/URL] und www.ticketmaster.be

Voilà.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Ich bin gespannt, wie der 5FDP Auftritt mit Tommy Vext als Ersatz für Ivan Moody wird.