Wacken 2017 Übernachtung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W

WackenNeuling

Guest
Hy, bin dieses Jahr des erstemal beim Wacken und hatte privat ein Zimmer für mich gemietet. Nun reagiert die Person ( hatte mit ihr tele und gemailt ) auf einmal nicht mehr und ist auch telefonisch nicht erreichbar. Nun hab ichbedenken dass ich verarscht wurde und keine Übernachtung hab.....Camping is nix für mich weil ich kein Partymensch bin und mit schlafen is da eh nix drin auf campareal :) werr kann mir da weiter helfen.....bin anspruchslos einfaches Zimmerle für mich allein reicht mir. Fahr mit dem Auto nach Wacken. Dank euch schon mal!!!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hy, bin dieses Jahr des erstemal beim Wacken und hatte privat ein Zimmer für mich gemietet. Nun reagiert die Person ( hatte mit ihr tele und gemailt ) auf einmal nicht mehr und ist auch telefonisch nicht erreichbar. Nun hab ichbedenken dass ich verarscht wurde und keine Übernachtung hab.....Camping is nix für mich weil ich kein Partymensch bin und mit schlafen is da eh nix drin auf campareal :) werr kann mir da weiter helfen.....bin anspruchslos einfaches Zimmerle für mich allein reicht mir. Fahr mit dem Auto nach Wacken. Dank euch schon mal!!!!

Eieiei, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich hast da nicht noch Geld hin versenkt.

Versuch's mal in der Facebook-Gruppe Wacken Open Air, die von Nils Christiansen geleitet wird. Da sind so einige Anwohner drin.
 
W

WackenNeuling

Guest
nein gottseidank nix vorraus bezahlt, mach ich bei sowas nicht. facebook bin ich nicht dabei und wills auch nicht sein....DANKE TROTZDEM!!!!
 
W

WackenNeuling

Guest
wenns so wäre hätten die leut seid monaten urlaub.....
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich bin zwar exakt 18 Jahre jünger als du, kann dir aber ggf. den Campground A empfehlen.

Letztes Jahr bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weils so leise war – kurzzeitig und im Schlafdusel hab ich echt überlegt, ob die mich nun mitsamt meinem Zelt irgendwo ins Maisfeld verfrachtet haben... :D

Nachteil: A ist der Campground, der nicht mit Autos befahren werden darf – das wiederum sorgt aber dafür, dass keiner Riesen-Anlagen anschleppt.

Ansonsten drücke ich dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du so kurzfristig noch etwas findest.
 
  • Like
Reaktionen: WackenNeuling

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Letztes Jahr bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weils so leise war – kurzzeitig und im Schlafdusel hab ich echt überlegt, ob die mich nun mitsamt meinem Zelt irgendwo ins Maisfeld verfrachtet haben... :D
:D
Wir haben in unserer Jugend (ca. 15-18) mal des Öfteren "wild" mit Erlaubnis auf einer Wiese gezeltet und haben uns dort dem Alkohol hingegeben.
Da bin ich mal morgens aufgewacht, habe das Zelt geöffnet weil ich wo hin musste und da guckte mich 'ne Kuh aus 50 cm Entfernung an.
Da habe ich mich vielleicht erschrocken.
:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
:D
Wir haben in unserer Jugend (ca. 15-18) mal des Öfteren "wild" mit Erlaubnis auf einer Wiese gezeltet und haben uns dort dem Alkohol hingegeben.
Da bin ich mal morgens aufgewacht, habe das Zelt geöffnet weil ich wo hin musste und da guckte mich 'ne Kuh aus 50 cm Entfernung an.
Da habe ich mich vielleicht erschrocken.
:D

:D

Boah, die arme Kuh, die hat sich bestimmt noch viel mehr erschrocken :ugly:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik
W

WackenNeuling

Guest
Luna...Dank dir!!! und dass du exact 18 jahre jünger bist macht doch nix :)) Hat sich gooseidank erledigt, meine übernachtung ist gesichert!!! sie haben sich heut abend bei mir gemeldet, hatten technischen ko inbbezug auf internet und tele, alles im lot!! dank euch allen!!! werd mir das mit camp A merken für alle fälle!!
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Luna...Dank dir!!! und dass du exact 18 jahre jünger bist macht doch nix :))

Wir können uns ja fix noch gegenseitig zum Burztach gratulieren ;):D

Hat sich gooseidank erledigt, meine übernachtung ist gesichert!!! sie haben sich heut abend bei mir gemeldet, hatten technischen ko inbbezug auf internet und tele, alles im lot!! dank euch allen!!! werd mir das mit camp A merken für alle fälle!!

Super, hat das Daumen-drücken ja doch was bewirkt :D

Das ist eben die Krux mit der modernen Technik – bei Ip-basierter Telefonie geht noch nichtmal mehr telefonieren, wenn der Router abkackt und man keine Reserve im Keller liegen hat.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Luna...Dank dir!!! und dass du exact 18 jahre jünger bist macht doch nix :)) Hat sich gooseidank erledigt, meine übernachtung ist gesichert!!! sie haben sich heut abend bei mir gemeldet, hatten technischen ko inbbezug auf internet und tele, alles im lot!! dank euch allen!!! werd mir das mit camp A merken für alle fälle!!
Erst mal kurz abwarten. Vielleicht ist er in Urlaub.

Ansonsten keine Ahnung.

Dat.

Freut mich dass es trotzdem geklappt hat. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
:D
Wir haben in unserer Jugend (ca. 15-18) mal des Öfteren "wild" mit Erlaubnis auf einer Wiese gezeltet und haben uns dort dem Alkohol hingegeben.
Da bin ich mal morgens aufgewacht, habe das Zelt geöffnet weil ich wo hin musste und da guckte mich 'ne Kuh aus 50 cm Entfernung an.
Da habe ich mich vielleicht erschrocken.
:D
so muß das sein. so gehört sich das. wenn wacken sollte man auch von einer kuh wachgeküsst werden. :D:D:D