Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
https://web.de/magazine/panorama/sc...-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Dass eine junge Polizistin im Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, versetzt einen Bundestagskandidaten der Piratenpartei in Feierlaune. Thomas Goedes Tweet zum Vorfall in München müsse Konsequenzen nach sich ziehen, fordern Parteimitglieder.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB".

:o
"all cops are bastards" :(:mad: was für ein dummer Spruch und dazu die Freude darüber dass ein Mensch schwer verletzt wurde. Auch wenn dieser (in meinen Augen) Arsch zwischenzeitlich seine Parteiämter niedergelegt hat, ist es unvorstellbar, dass die Linken so einen Chaoten nicht aus der Partei ausschließen wollen. Da fehlt mir eine klare und deutliche Ansage der Parteiführung.

DreiBart kann ich nur wünschen, dass irgend jemand im genau diesen einmal zurechtstutzt!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.028
168
Hansestadt

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.068
5.513
118
"Distanzierung von Äusserungen eines Mitglieds

Es ist in keiner Weise zu akzeptieren, wenn gefeiert wird, dass ein Mensch schwer verletzt wurde und erst recht nicht, wenn dies in der Ausübung des Polizeidienstes geschieht.

Die Polizei hat eine für die Gesellschaft überaus wichtige Funktion und wie in diesem Fall wieder tragisch deutlich wurde, ist diese nicht ungefährlich. Das Mindeste, was die Polizeibeamten erwarten dürfen, die sich für unsere Sicherheit in Gefahr begeben, ist Respekt für Ihren Dienst.

Genau dies fehlte völlig in der heute getätigten Aussage eines Parteimitglieds; im Gegenteil, die schwer verletzte junge Frau wurde von ihm verhöhnt. Dies verurteilen wir auf das Schärfste.

Wir möchten uns für diesen Vorfall bei der verletzten Polizistin, ihrer Familie und Freunden, sowie den vielen Polizisten die jeden Tag für den Dienst an der Gesellschaft eintreten in aller Form entschuldigen und wünschen eine baldige und vollständige Genesung."

Von der Facebookseite der Piratenpartei
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
https://web.de/magazine/panorama/schiesserei-unterfoehring-piraten-politiker-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Dass eine junge Polizistin im Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, versetzt einen Bundestagskandidaten der Piratenpartei in Feierlaune. Thomas Goedes Tweet zum Vorfall in München müsse Konsequenzen nach sich ziehen, fordern Parteimitglieder.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB".

:o
Das ist ja wohl an Geschmacklosigkeit fast nicht zu überbieten.
Absolut unfassbar, wie man so etwas posten kann.
war bestimmt n kumpel von eichelfritte :o
Ich hoffe, dass da bei Eichefritte auch der Spaß vorbei ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"all cops are bastards" :(:mad: was für ein dummer Spruch und dazu die Freude darüber dass ein Mensch schwer verletzt wurde. Auch wenn dieser (in meinen Augen) Arsch zwischenzeitlich seine Parteiämter niedergelegt hat, ist es unvorstellbar, dass die Linken so einen Chaoten nicht aus der Partei ausschließen wollen. Da fehlt mir eine klare und deutliche Ansage der Parteiführung.

DreiBart kann ich nur wünschen, dass irgend jemand im genau diesen einmal zurechtstutzt!

Die Piraten.

Ist aber egal, aus welcher Partei: Sowas geht gar nicht.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gene Simmons möchte sich die Rechte auf die "Pommesgabel" sichern lassen.
Scheint tatsächlich sein Ernst zu sein. Er will die Pommesgabel 1974 zum ersten Mal gezeigt haben.

Wer war es denn nun, die Oma vom Gott Dio himself, die alten Etrusker auf ihren Grabsteinen oder war es 1966 gar John Lennon auf dem Cover einer Beatles Single
c_111_front.jpg


Eigentlich auch egal, aber das Gene Simmons sich die Pommesgabel patentieren lassen will ist schon... *kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.028
168
Hansestadt
Gene Simmons möchte sich die Rechte auf die "Pommesgabel" sichern lassen.
Scheint tatsächlich sein Ernst zu sein. Er will die Pommesgabel 1974 zum ersten Mal gezeigt haben.

Wer war es denn nun, die Oma vom Gott Dio himself, die alten Etrusker auf ihren Grabsteinen oder war es 1966 gar John Lennon auf dem Cover einer Beatles Single
c_111_front.jpg


Eigentlich auch egal, aber das Gene Simmons sich die Pommesgabel patentieren lassen will ist schon... *kopfschüttel*
Der will damit wahrscheinlich Kohle scheffeln, was anderes kann ich mir bei Kiss nicht vorstellen... :rolleyes:
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Wie Bitte ????? Gene Simmons will sich ..........plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur erde ...........
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Und dann hetzt er seine Anwälte auf die Pommesgabel zeigende Personen anstatt sie mit Feuer und schwert...wie vntrve!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.891
168
WildWestAllgäu
Gene Simmons möchte sich die Rechte auf die "Pommesgabel" sichern lassen.
Ich mag zwar KISS als Band sehr, doch der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie will denn der die Überprüfung seiner evtl. internationalen Rechte dann durchziehen? Neben jeden Hardrock- und Metalfan einen Detektiv oder sogar einen Anwalt stellen? Wie das dann wohl auf den entsprechenden Festivals funktionieren soll??? Ha, Ha, Ha, ich lach mich kaputt!!!
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Gene Simmons möchte sich die Rechte auf die "Pommesgabel" sichern lassen.
Scheint tatsächlich sein Ernst zu sein. Er will die Pommesgabel 1974 zum ersten Mal gezeigt haben.
Kleiner Hinweis: es wird zwar immer von "patentrechtlich sichern lassen" geredet, das stimmt aber nicht. Er will sich das als (Bild)Marke eintragen lassen (genau wie das KISS-Logo, vergleiche https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1056340/DE ). Der Unterschied zwischen Marken und Patentschutz: beim Markenschutz gibts kein prior art und der Markenschutz gilt ewig (zumindest so lange wie die Gebühren gelöatzt werden). Jeder kann sich irgendwas (es kann schon Jahrhunderte existieren) als Bild/Wortmarke eintragen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one