4WOA Tickets zu verkaufen, Raum Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NervNich

Newbie
13 Juli 2015
10
2
48
Hi Leute,

Leider muss ich meine vier Karten fürs WOA 2017 abgeben (Raum Berlin).
Preis ist verhandelbar, Versand möglich.

in Metal we trust
 
Zuletzt bearbeitet:

NervNich

Newbie
13 Juli 2015
10
2
48
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob bearbeitete Beiträge dazu führen, dass der Thread auf Seite 1 erscheint, daher dieser sinnlose Text :ugly:

Edit: die 4 Karten sind wirklich zu verkaufen!!
 

NervNich

Newbie
13 Juli 2015
10
2
48
"Was auch selbstverständlich ist, es wird pro Person, nur EINEN Thread freigegeben, es sei, die Person will komplett was anderes."

Keine Ahnung, ob das nur für das jeweilige Jahr zählt oder generell ist. Außerdem muss der Fred nicht erst freigeschaltet werden, sondern wird sofort angezeigt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Was auch selbstverständlich ist, es wird pro Person, nur EINEN Thread freigegeben, es sei, die Person will komplett was anderes."

Keine Ahnung, ob das nur für das jeweilige Jahr zählt oder generell ist. Außerdem muss der Fred nicht erst freigeschaltet werden, sondern wird sofort angezeigt.
Ein Ticket für 2015 ist kein Ticket für 2017..
Beim nächsten Mal bitte einen neuen Thread öffnen und freischalten lassen!
 

NervNich

Newbie
13 Juli 2015
10
2
48
Es gibt bereits einige potentielle Käufer der Karten, aber ich würde mich melden, falls es nicht zum Verkauf kommt. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.