Running Order Tool 2017 plus Band & Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Ich finde das sehr gut, dass ihr dazuschreibt, was sich genau geändert hat.

EDIT: ok, da stehen doch nicht alle Änderungen in der News, zu früh gefreut.
(Aber besser als nix :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Die Running Order auf der Homepage wurde aber noch nicht verändert o_O naja egal Mayhem 60min und Lacuna Coil auf der Harder sind gute Veränderungen für mich :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich finde das sehr gut, dass ihr dazuschreibt, was sich genau geändert hat.

EDIT: ok, da stehen doch nicht alle Änderungen in der News, zu früh gefreut.
(Aber besser als nix :p)
Wo siehst du Änderungen? Ich sehe keine in der Running Order. Auch nicht die aus den News.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich finde den Plan mit allen Bands zum Ausdrucken nicht , den gabs doch sonst auch immer ? Hat da jemand nen Link oder gibts keinen ?
Wenn du deine persönliche Running Order erstellt hast, steht ganz am Ende (ganz unten)

DOWNLOAD
ALS PDF

das kannst du anwählen (ja, sieht wirklich nicht so aus ;) )
und dann bekommst du zur Druckversion.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich finde den Plan mit allen Bands zum Ausdrucken nicht , den gabs doch sonst auch immer ? Hat da jemand nen Link oder gibts keinen ?
Die kommt in der Regel erst kurz vor dem Festival (1-2 Wochen), da es jetzt ja noch teilweise Änderungen gibt bzw. die Metal Battle Gewinner noch nicht alle final gesetzt sind. War zumindest im letzten Jahr so.