Avantasia - Line-Up steht fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Na, dann freue ich mich schon mal wieder auf die langen Vorstellungsarien für diese vielen Leute, die kaum jemand kennt ;-)
Mögen ja alles Leute sein, die sich um die Musik verdient gemacht haben, aber so ad-hoc kenne ich nur Hr. Sammet.

Teilen die anderen Bands jetzt auch alle ihr Line-Up mit? So'ne Art Formel Eins Startaufstellung ?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Na, dann freue ich mich schon mal wieder auf die langen Vorstellungsarien für diese vielen Leute, die kaum jemand kennt ;-)
Mögen ja alles Leute sein, die sich um die Musik verdient gemacht haben, aber so ad-hoc kenne ich nur Hr. Sammet.

Teilen die anderen Bands jetzt auch alle ihr Line-Up mit? So'ne Art Formel Eins Startaufstellung ?
Du hast noch nie von "Geoff Tate " gehört o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Na, dann freue ich mich schon mal wieder auf die langen Vorstellungsarien für diese vielen Leute, die kaum jemand kennt ;-)
Mögen ja alles Leute sein, die sich um die Musik verdient gemacht haben, aber so ad-hoc kenne ich nur Hr. Sammet.

Teilen die anderen Bands jetzt auch alle ihr Line-Up mit? So'ne Art Formel Eins Startaufstellung ?
Geh dann doch einfach ins Zelt, dann sparst Du dir das Gelaber und bekommst noch bessere Mucke aufs Gehör...:o

P.S. Du kennst Geoff Tate nicht?o_O Mein Beileid!:rolleyes::o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.394
118
Geh dann doch einfach ins Zelt, dann sparst Du dir das Gelaber und bekommst noch bessere Mucke aufs Gehör...:o

Die Idee hört sich gar nicht mal so schlecht an, wobei mich das auch nicht 100% überzeugt :uff:

British Lions - Katatonia - Tankard