Tickets für Wacken 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Alkohol ist aber keine Lösung, sondern ein Destillat! :p



Puh! Dabei war ich gar nicht auf der Suche nach einer Lösung. Aber gut zu wissen das da draußen jemanden gibt der mit helfen kann! :D

smi

Stehts zu Diensten! Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Doc Rock her! :ugly:
 

nela

Newbie
7 Juni 2017
2
0
16
55
Hallo, muss ich als Besteller die Tickets die ich ,eigentlich 3 davon für meine Kollegen mitgekauft habe auch selbst wiederverkaufen wenn diese nicht mehr mitmöchten oder können sie die selbst verkaufen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, muss ich als Besteller die Tickets die ich ,eigentlich 3 davon für meine Kollegen mitgekauft habe auch selbst wiederverkaufen wenn diese nicht mehr mitmöchten oder können sie die selbst verkaufen?
Wenn sie dir damals bezahlt haben, sind's ihre Tickets, und können sie sieauch weiterverkaufen!

Aber nur im Flohmarkt (Deutsch) oder Flea Market (English) Bereich(e)!
 

nela

Newbie
7 Juni 2017
2
0
16
55
Die zicken jetzt rum sie sagen ich bin verantwortlich dafür weil sie anscheinend personalisiert sind so steht es in den Geschäftsbedingungen von WOA
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die zicken jetzt rum sie sagen ich bin verantwortlich dafür weil sie anscheinend personalisiert sind so steht es in den Geschäftsbedingungen von WOA
In den AGB von welchem Jahr wollen die denn nachgeschaut haben? ^^ Das mit der Personalisierung wurde mal versucht, aber dann vom OLG Hamburg gekippt - dadurch würden die Rechte der Käufer unangemessen eingeschränkt werden.

Die "Kollegen" sollen dir den EKP, den du vorgestreckt hast, auszahlen,
und dann selber zusehen wie und wo sie die Tix loswerden können.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Hallo, muss ich als Besteller die Tickets die ich ,eigentlich 3 davon für meine Kollegen mitgekauft habe auch selbst wiederverkaufen wenn diese nicht mehr mitmöchten oder können sie die selbst verkaufen?
Geile Kollegen, hätte ich auch gerne...:rolleyes:

Die Tickets sind nicht personalisiert, ein Blick auf die Dinger genügt ja...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.644
130
Die zicken jetzt rum sie sagen ich bin verantwortlich dafür weil sie anscheinend personalisiert sind so steht es in den Geschäftsbedingungen von WOA
Die zicken jetzt rum, weil sie merken das sie den OP auffem Markt nicht mehr zurückbekommen und sich selber nicht drum kümmern wollen.:o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wenn das klassische Trantüten sind bewegen die wahrscheinlich nicht so leicht den Arsch. Solltest dich da schnell drum kümmern kurz vor Festivalstart kann es gut sein dass die Tickets für unter 100 Euro weggehn bei der diesjährigen Situation oder dass du ganz drauf sitzen bleibst.

Schreib denen eine Message in Whatsapp oder so:

"Aufgrund der diesjährigen Ticketsituation ohne frühes Sold Out und viele Anbieter muss ich eure Tickets zu einem niedrigen Preis wiederverkaufen um nicht Gefahr zu laufen vollständig auf denen sitzenzubleiben. Aktuell rechne ich mit 160 Euro falls das nicht schnell weggeht muss ich sogar noch weiter runtergehen.
Ich erwarte in aller Fairness, dass ihr mir die Differenz bezahlt. Nicht nur habe ich die Organisation des Ticketkaufs übernommen sondern nehme euch jetzt auch den Wiederverkauf ab.
Wer der Meinung ist das Ticket zu einem besseren Preis wiederverkaufen zu können der kann dies gerne tun."

Kannst natürlich auch auf 220 bestehn und denen nur das Ticket geben aber die Taktik scheint ja aktuell nicht gut zu funktionieren.