Metal Hammer Paradise 10.-11.11.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Für die beiden Tage ist mein "Plan" schon mehr als voll. Das wird ohne Überschneidungen wohl ned zu machen sein. Mal kucken was die Running Order sprechen wird.
Bei mir kommt nur eine Band bis jetzt überhaupt nicht in Frage : BTB
Und wenn Doro gegen Kreator spielt hätte ich damit auch kein Problem.

Das mit den Überschneidungen wird dieses Mal ganz besonders schlimm :ugly::D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Ne, nich wirklick.
Letztes Jahr hat mir mehr zugesagt.
Von den neuen 10 Bands schaue ich mir Majesty und Thundermother an.
Den Rest eher nicht oder vom Bierstand aus.
Hoffentlich kommt da noch was härteres.
Wo sind die Death- und Blackmetal Bands?
Kommen hoffentlich noch.

Das Dir das nicht so ganz zusagt habe ich mir fast schon gedacht ;)
Aber es werden ja noch so um die 8-10 Bands dazukommen und nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird da eine ganze Menge für Dich bei sein :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
+ Katatonia
+ Eluveitie
+ Amaranthe
+ Battle Beast
+ Orden Ogan
+ Thundermother
+ Majesty
+ Pyogenesis
+ Saturnus
+ Diablo Blvd.

Sehr schön, da sind einige schöne Bestätigungen bei, die vor allem live echt Spaß machen. Eluveitie, Battle Beast, Orden Ogan, Majesty und Thundermother zu Grand Magus, Paradise Lost und Kreator? Ich bin sehr zufrieden!:cool:

Also einen Kreativitätspreis gewinnen die ja nu auch nich :o:ugly::p
Naja, war ja auch nicht zu erwarten. Ist halt eher was für Freunde von Hausmannskost und nichts für Undergroundkäuze...:p Beim MHP machts dann auch die Location...:cool:

Ne, nich wirklick.
Letztes Jahr hat mir mehr zugesagt.
Von den neuen 10 Bands schaue ich mir Majesty und Thundermother an.
Den Rest eher nicht oder vom Bierstand aus.
Hoffentlich kommt da noch was härteres.
Wo sind die Death- und Blackmetal Bands?
Kommen hoffentlich noch.
Hm, größere Black/Death Sachen erwarte ich eher nicht, aber für die kleinen Bühnen wird schon noch was kommen...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Sehr schön, da sind einige schöne Bestätigungen bei, die vor allem live echt Spaß machen. Eluveitie, Battle Beast, Orden Ogan, Majesty und Thundermother zu Grand Magus, Paradise Lost und Kreator? Ich bin sehr zufrieden!:cool:


Naja, war ja auch nicht zu erwarten. Ist halt eher was für Freunde von Hausmannskost und nichts für Undergroundkäuze...:p Beim MHP machts dann auch die Location...:cool:


Hm, größere Black/Death Sachen erwarte ich eher nicht, aber für die kleinen Bühnen wird schon noch was kommen...:)
Mehr Aufmerksamkeit für Käuze aus dem Untergrund! Mehr Cirith Ungol! Mehr Brocas Helm! Mehr The Lamp of Thoth! Mehr The Lord Weird Slough Feg! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Nö, größeres ist da nicht zu erwarten. Muss auch nicht sein.
Nur ein wenig Geknatter für die kleinen Bühnen.
Ich brauche das irgendwie :).
Ich denke, es gibt 'ne Mischung wie letztes Jahr, das war in Ordnung... Ansonsten gibt's in Wacken dies Jahr ja reichlich Geknatter für Dich!:)
Mehr Aufmerksamkeit für Käuze aus dem Untergrund! Mehr Cirith Ungol! Mehr Brocas Helm! Mehr The Lamp of Thoth! Mehr The Lord Weird Slough Feg! :o
Und mehr Woodys!:o:cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Ich weiß noch nicht so recht. Es scheint dieses Jahr dann wohl keine Tagestickets zu geben, wenn sie jetzt mit den Kombitickets für 129€ rauskommen?
Aber gerade jetzt habe ich die Kohle nicht über...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
+ Samael
+ Death Angel
+ Evil Invaders
+ Axxis
+ Kissin' Dynamite
+ Helrunar
+ The Charm The Fury
+ Dawn of Disease
+ Rezet

Das ist doch ordentlich, wenn auch nichts Welt bewegendes...:)