Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Dieses Jahr planen wir einige große und kleine Änderungen im Infield! Die letztjährigen Bodenarbeiten waren nur der Anfang unserer umfangreichen Verbesserungsmaßnahmen.

In unserer heutigen News geht es um die Bühnen und den Sound im Infield. News zu weiteren Neuerungen werden folgen!

News auf www.wacken.com
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Und darum heisse ich hier Master of the Wind - weil ich Dinge weiss:

Ne, das wäre ja noch enger und spezifischer als Dio und Lemmy-Stage. Und der Auswahlprozess wär die Hölle und würde zwangsläufig viele unzufrieden lassen.

Aber ich seh schon, das wird schwierig. Ich sage mal vorher: wir enden mit der Harder-, der Faster- und der Louder-Stage.

Lieber wäre mir aber die Full-Stage, die Metal-Stage und die All In-Stage. :ugly:
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Oha. Das wird erstmal ungewohnt. Steigert die Vorfreude aber noch mehr. Ich reibe mal meine Glaskugel und behaupte, dass die Running Order bis Montag draußen ist.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hab das Gefühl die RO ist nicht mehr weit. Mittlerweile gibts ja fast jeden Tag Neuigkeiten, ist immer ein gutes Zeichen für ne baldige Veröffentlichung!
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017