Metal Bash 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.696
108
Die Bonkers waren die einzige Band, die ich guten Gewissens ausgelassen hätte. Double Crush Syndrome passen mir umso besser! :cool:
Ich bin definitiv dabei!
Ach, Die Bonkers wären schon ok gewesen, auf jeden Fall kann man dem betroffenden Bandmitglied und der Familie nur viel Kraft wünschen (ist schon irgendwie ein scheiß Jahr 2017, wenns ums Thema Tod geht!).
Über Double Crush Syndrome freue ich mich auf jeden Fall auch.

See you
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Ach, Die Bonkers wären schon ok gewesen, auf jeden Fall kann man dem betroffenden Bandmitglied und der Familie nur viel Kraft wünschen (ist schon irgendwie ein scheiß Jahr 2017, wenns ums Thema Tot geht!).
Über Double Crush Syndrome freue ich mich auf jeden Fall auch.

See you
Oh, da gab's 'nen Todesfall? - Hatte das gar nicht mitbekommen. :uff:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Die Wettervorhersagen sin aber ziemlich durchwachsen aber nicht hoffnungslos.
Mal abwarten, was das gibt.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Nach Toxic Waltz (13:55 Uhr) am Bierstand rechts in Blickrichtung Bühne?
Wenn ich mich recht erinnere sind rechts zwei Bierstände.
Da ich aber noch genau weiß wann ich bzw. wir aufschlagen werde, werde ich mich noch dazu äußern.
Kennt ihr euch denn eigentlich untereinander?
Nicht, dass wir uns so ein unauffälliges Erkennungszeichen wie ne Rose im Revers ausdenken müssen.
Schwarze Klamotten und ein Bier in der Hand wird uns nicht weiterhelfen, zwei wahrscheinlich auch nicht.

:D:D:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Vielleicht ein drittes Bier auf'm Kopp!

:D:D:D

Ich hätte gerne so ein Wetter wie heute!!!!!!!!!!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Wenn ich mich recht erinnere sind rechts zwei Bierstände.
Da ich aber noch genau weiß wann ich bzw. wir aufschlagen werde, werde ich mich noch dazu äußern.
Kennt ihr euch denn eigentlich untereinander?
Nicht, dass wir uns so ein unauffälliges Erkennungszeichen wie ne Rose im Revers ausdenken müssen.
Schwarze Klamotten und ein Bier in der Hand wird uns nicht weiterhelfen, zwei wahrscheinlich auch nicht.

:D:D:D
Ich würde ein schwarzes Bandshirt, Bier in der Hand und zwischendurch "Helga" rufen vorschlagen. Das dürfte exotisch genug sein :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Wenn ich mich recht erinnere sind rechts zwei Bierstände.
Da ich aber noch genau weiß wann ich bzw. wir aufschlagen werde, werde ich mich noch dazu äußern.
Kennt ihr euch denn eigentlich untereinander?
Nicht, dass wir uns so ein unauffälliges Erkennungszeichen wie ne Rose im Revers ausdenken müssen.
Schwarze Klamotten und ein Bier in der Hand wird uns nicht weiterhelfen, zwei wahrscheinlich auch nicht.

:D:D:D
Der Holsten Ritter und ich haben uns auf dem Metal Hammer Paradise gesehen, aber kennen ist zuviel gesagt :D

Kutte mit Maiden Backpatch und höchstwahrscheinlich Amon Amarth Jomsviking-Shirt. :)
Aber auch sonst dürfte ich schwer zu übersehen sein. :D:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.696
108
Nach Toxic Waltz (13:55 Uhr) am Bierstand rechts in Blickrichtung Bühne?

Ok, da sollte ich auch schon wach sein.
Erkennungszeichen ist ok, ich werde dann am Bierstand leise Helga vor mich hin säuseln, bis mich jemand zurück anschreit.

Ggfs. löse ich mich von einem bärtigen, glatzköpfigen Hühnen und seinem Nachwuchs.
Ich bin dann das kurzhaarige Hemd, welches bei zu viel Wind über den Acker geweht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman