Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' heute mit Entsetzen festgestellt, dass ich doch erst ab Donnerstag Urlaub habe. Mal sehen, wie der Dienstplan aussieht, dass ich dann auf jeden Fall noch mit 'nem Kollegen tauschen kann. Will unbedingt auch Mittwoch anreisen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Hab' heute mit Entsetzen festgestellt, dass ich doch erst ab Donnerstag Urlaub habe. Mal sehen, wie der Dienstplan aussieht, dass ich dann auf jeden Fall noch mit 'nem Kollegen tauschen kann. Will unbedingt auch Mittwoch anreisen...
Ich bitte darum, dass Sie sich kümmern, mein Herr!:o
Sie müssen zukünftig Ihren Urlaub besser im Blick haben.;)