Full Metal Holiday – Destination Mallorca

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Also wie die Full Metal Cruise nur ohne Kreuzfahrer...ähm ich meinte Kreuzfahrtschiff :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um nach Metallorca (Maillorca) zu gehen, muss ich fliegen.
Also, bleib ich weg. (ja, mit einem Boot geht es auch, aber deswegen geh ich nie auf dem F:M:C, noch an die 70k Tonns of Metal)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
4 Sterne Iberostar auf Malle ... die Butze ist in der Zeit etwa 500€ inkl. Flug p.P. wert. Warum soll man mehr als das doppelte Löhnen, um Doro zu sehen?
Da muss man schon nen heftigen Knall haben.
Dann lieber auf's Schiff.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Das Line-Up bekommt man dies Jahr eh überall...:rolleyes:

Kreator war sogar schon bei Circus Halligalli.

Ich bin kein Urlaubsexperte, aber ist der Preis nicht etwas stramm? :eek:

Habe mal alle Flughäfen durchgeklickt: Wo da der Preis von 1129€ herkommen soll, ist mir schleierhaft. Bei allen steht 1199€. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Kreator war sogar schon bei Circus Halligalli.

Ich bin kein Urlaubsexperte, aber ist der Preis nicht etwas stramm? :eek:

Habe mal alle Flughäfen durchgeklickt: Wo da der Preis von 1129€ herkommen soll, ist mir schleierhaft. Bei allen steht 1199€. :ugly:
Hm, preislich kann ich nicht viel zu sagen, ich reise immer individuell. Wäre mir aber deutlich zu teuer...:rolleyes:
Naja, ist halt Kommerzkack mit den üblichen verdächtigen Bands.:o Das hat ja nichts mehr mit einem Metal-Festival zu tun. Aber jeder wie er mag...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hm, preislich kann ich nicht viel zu sagen, ich reise immer individuell. Wäre mir aber deutlich zu teuer...:rolleyes:
Naja, ist halt Kommerzkack mit den üblichen verdächtigen Bands.:o Das hat ja nichts mehr mit einem Metal-Festival zu tun. Aber jeder wie er mag...
Das ist was für Leute die einen Tick älter sind und keinen Bock mehr auf Bus oder Zelt haben um dann hier in angenehmer Atmosphäre ( All In + Bett + Dusche) ihre Musik Live hören zu können.
Bin ja gespannt wie Du in gut 20 Jahren darüber denkst ;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das ist was für Leute die einen Tick älter sind und keinen Bock mehr auf Bus oder Zelt haben um dann hier in angenehmer Atmosphäre ( All In + Bett + Dusche) ihre Musik Live hören zu können.
Bin ja gespannt wie Du in gut 20 Jahren darüber denkst ;)
Wenn er Geschmack hat findet er Doro und BTB dann noch immer scheiße :D


Glaube das ist das Event mit dem bislang negativstem Feedback, meiner Meinung nach auch zurecht.
Denke aber die Butze werden sie dennoch ausverkauft bekommen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Das ist was für Leute die einen Tick älter sind und keinen Bock mehr auf Bus oder Zelt haben um dann hier in angenehmer Atmosphäre ( All In + Bett + Dusche) ihre Musik Live hören zu können.
Bin ja gespannt wie Du in gut 20 Jahren darüber denkst ;)
Verstehe mich bitte nicht falsch. Sachen wie das Metal Hammer Paradise finde ich durchaus gut.:)
Ich finde bloß, dass man diese Sache nicht noch nach Mallorca verlegen muss. Eine Unterkunft kann man sich ja auch jetzt schon suchen und muss nicht campen. Ich frage mich nur, warum ich für Kreator und Doro nach Mallorca fliegen sollte. Preislich rechnet sich das nicht. Ich sehe da einfach nicht den echten Gegenwert.
Und der Ort ist ja nun auch sehr vorurteilsbelastet.:rolleyes: Dem Image von Wacken tut das sicher nicht gut.
Aber nun gut, ich bin nicht Zielgruppe, soll jeder machen wie er mag.
Wenn damit genug Geld verdient wird, damit Manowar next year bezahlt werden können, dann fordere ich Dich hiermit auf, dort hinzufahren...;):p:ugly:

Wenn er Geschmack hat findet er Doro und BTB dann noch immer scheiße :D
Werde ich haben, versprochen.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wenn er Geschmack hat findet er Doro und BTB dann noch immer scheiße :D


Glaube das ist das Event mit dem bislang negativstem Feedback, meiner Meinung nach auch zurecht.
Denke aber die Butze werden sie dennoch ausverkauft bekommen...

Manchmal hat man aber echt den Eindruck, dass sich die Wacken-Macher absichtlich die Aktionen mit dem höchsten Shitstorm-Potential aussuchen. Ich glaube, die stehen da drauf. :o

"Irgendwelche Ideen für neue Events?"
"Wie wäre es mit Ballermann-Party auf Mallorca?"
"Nachdem beim Haupt-Festival sämtliche Ballermann-Aktionen am heftigsten kritisiert wurden? Super, machen wir!"

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm, preislich kann ich nicht viel zu sagen, ich reise immer individuell. Wäre mir aber deutlich zu teuer...:rolleyes:
Naja, ist halt Kommerzkack mit den üblichen verdächtigen Bands.:o Das hat ja nichts mehr mit einem Metal-Festival zu tun. Aber jeder wie er mag...

Was genau macht das mehr zum "Kommerzkack" als jedes andere große Festival? Und ja, es ist eine komplett andere Art von Festival.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Sachen wie das Metal Hammer Paradise finde ich durchaus gut.:)
Ich finde bloß, dass man diese Sache nicht noch nach Mallorca verlegen muss. Eine Unterkunft kann man sich ja auch jetzt schon suchen und muss nicht campen. Ich frage mich nur, warum ich für Kreator und Doro nach Mallorca fliegen sollte. Preislich rechnet sich das nicht. Ich sehe da einfach nicht den echten Gegenwert.
Und der Ort ist ja nun auch sehr vorurteilsbelastet.:rolleyes: Dem Image von Wacken tut das sicher nicht gut.
Aber nun gut, ich bin nicht Zielgruppe, soll jeder machen wie er mag.
Wenn damit genug Geld verdient wird, damit Manowar next year bezahlt werden können, dann fordere ich Dich hiermit auf, dort hinzufahren...;):p:ugly:


Werde ich haben, versprochen.:D

Du fliegst nicht für Doro und Kreator nach Malle, sondern du machst Urlaub in Malle und kannst nebenbei Kreator und Doro sehen? Im Ernst, das Konzept sollte doch wohl klar sein? Es richtet sich n die Personen die Urlaub machen wollen, diesen aber am liebsten mit ein paar Bands und im Kreis gleichgesinnter.

Wo ist da kein Gegenwert? Das ist erstmal eine 7 Tage All Inclusive Reise nach Mallorca. Dann kommen die Bands noch dazu.
Manchmal hat man aber echt den Eindruck, dass sich die Wacken-Macher absichtlich die Aktionen mit dem höchsten Shitstorm-Potential aussuchen. Ich glaube, die stehen da drauf. :o

"Irgendwelche Ideen für neue Events?"
"Wie wäre es mit Ballermann-Party auf Mallorca?"
"Nachdem beim Haupt-Festival sämtliche Ballermann-Aktionen am heftigsten kritisiert wurden? Super, machen wir!"

:ugly:

Das finde ich dabei ehrlich gesagt noch am sympathischten. Für einige ist Wacken eh hu groß, zu kommerz, zu ballermann, zu was weiß ich, da kann man es eh nicht mehr recht machen. Da dann halt auch konsequent nichts drauf zu geben und sein Ding durch zu ziehen, finde ich gut.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Aber 7 Tage Mallorca im Oktober kriegste in einem 4 * Hotel auch für die Hälfte an Kohle oder noch weniger.:o

Naja, mit Hin- Rückflug, Transfer, All-Inclusive und Bands aber nicht. Ich sag ja auch garnicht, dass da das absolute Schnäppchen angeboten wird, oder sowas. Es mag sogar relativ teuer sein. Ich würde nur bestreiten, dass es dafür nicht auch jede Menge zurück gibt. Wie gesagt: Für mich ist sowas wie ein Mallorca Urlaub eigentlich völlig ausgeschlossen. Dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade! Es gibt da ungefährt tausend Orte die mich mehr interessieren als Mallorca. In der Art würde mich das mit den richtigen Leuten und Bands aber sogar reizen. Kommt drauf an, was noch bestätigt wird. Und wenn sie das ähnlich machen wie mit der Cruise die ja auch immer andere Routen hat, warte ich einfach bis es vielleicht mal ein Blockhütten-Dorf in Norwegen wird. Dann noch Carpathian Forest und ich bin dabei! :D