Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen

Jupp und täglich kommt etwas Neues dazu aus Ecken, aus denen man es nicht kommen sah. :rolleyes:

Diese Scheiß-Bewerbungen auch ma weg. So langsam hab ich es satt, ständig ma zu schreiben, ohne das etwas dagegen steht! :mad: Und dann findet man es blöd, dass jemand pessimistisch wird? Oder besser, das Diskriminierung noch immer erlaubtist, obwohl verboten?

Zoiets ja.

Ach Menno. :( *knuddel*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Senden die wirklich ein alter Schimi-Tatort heute Abend auf ARD?
Dat wird aufgenommen! Ma wieder sehen wat der Chiem (Hänschen) da macht.
"Wenn ich Deutsch rede, hab ich ein niederländisches Akzent, en als ik Nederlands praat, heb ik een Duits accent!"

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.817
158
Ich stelle fest sehr viele Metaller mögen Manowar! Jedenfalls wird das viel geliked wenn da Lieder gepostet werden im Hörfred!
Die ollen Poser!!! Is ja schon geile Mucke, woll? :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ich stelle fest sehr viele Metaller mögen Manowar! Jedenfalls wird das viel geliked wenn da Lieder gepostet werden im Hörfred!
Die ollen Poser!!! Is ja schon geile Mucke, woll? :D:ugly:
Musikalisch sind die ersten 7 Alben der Kings unantastbar!:cool: Das Gehabe sei mal dahingestellt! ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
*daumen drück*
Was war so toll an der Stelle?
Der wär direkt vor der Haustür. :ugly:
Nee, das ist natürlich nicht der (Haupt-)Grund, sondern das, was ich da machen müsste, fände ich unglaublich interessant, gerade in dem Bereich macht man ja gerne mal langweiligen Dienst nach Vorschrift bzw. Excel-Tabelle, und nachdem ich dort mal vor Ort eingeladen war, schein ich auch mit den Leuten dort gut zurechtzukommen. <:)