Dong Open Air 2017 - “Weird Times Call for Rock'n'Roll”

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Da bin ich raus. Fuchst mich nicht sonderlich. Die einzig interessante Band wär Memoriam und die seh ich in Wacken... Wär zeitlich vermutlich eh nicht zu machen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Billing reizt mich nicht, aber wir kommen sicher mal zu Besuch auffen Berg....die Aussicht ist es wert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Wie Billing reizt nicht ??????
GloryHammer , IN EX , Iced Earth ist doch super ;):D
Nö....mit den ersten beiden kann ich nichts anfangen und Iced Earth ohne Barlow schenke ich mir auch. Nee, da reizt mich absolut nichts. Aber wie gesagt. Mal auf dem Berg vorbeischauen geht immer.
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Frühbuchertickets vor Sold Out!



Dark Tranquillity spalten Atoma auf dem Dong!

Mit Dark Tranquillity präsentieren wir euch heute den letzten noch fehlenden Headliner für das Dong Open Air 2017! Atoma ist der aktuelle Geniestreich dieser Ikone des Göteborg Sounds und zugleich einer ihrer erfolgreichsten! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit einer der sympathischsten skandinavischen Bands überhaupt!
Acyl, eine der beliebtesten Bands im Tagesprogramm vergangener Dong Open Airs, hat mit Aftermath den Nachfolger des von euch gefeierten Debütalbums Algebra am Start. Im Juli wird es also wieder orientalischen Death Metal auf Mount Moshmore geben!
Symphonischer Black Metal erwartet euch, wenn Munarheim in die Saiten greifen. Zu acht zieht die Truppe aus Coburg in die Schlacht!
Last but sicherlich not least freuen wir uns, dass wir Spoil Engine als ersten belgischen Act überhaupt gewinnen konnten. Die Band um Frontfrau Iris wird im Mai ihr neues Album Stormsleeper auf die Melodeath-Fans dieser Welt los lassen!

Das Line-Up ist damit fast komplett und die Frühbuchertickets neigen sich dem Sold-Out entgegen. Bestellt und profitiert jetzt noch von unserem günstigsten Angebot für drei Tage Metal-Sommer mit Aussicht auf dem einzigartigen Dongberg!

Infos und Hörproben: http://www.dongopenair.de/de/home?pk_campaign=band_annoncements&pk_kwd=Wacken_Forum
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Args!!!! Jetzt macht ihr es einem aber schwer, nicht doch noch ein Ticket zu koofen.....Herrschaftseiten!:o:ugly: