Mortiis sagen W:O:A Auftritt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wirklich schade, das war mal so eine richtig interessante Bestätigung, auf die ich wirklich gespannt war :(
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Wirklich schade, das war mal so eine richtig interessante Bestätigung, auf die ich wirklich gespannt war :(

"interessante" und "gespannt"! Das war es, was ich gesucht habe.
Hätte ich mir im Zelt sicher angeschaut.
Im Infield wäre es nur eine Band von vielen am Nachmittag geworden.

Nun gut, schauen wir mal wer Ersatz wird.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:rolleyes: Oh, recht hast Du.
Das hatte ich wohl damals überlesen oder wieder vergessen.
Wäre im Dunklen auch nett gewesen.
... also doch ehr "schade".

Ersatz wird es dann dafür ja wohl kaum geben.

Nicht direkt. Meiner Ansicht nach höchstens sowas wie erwähnte Progenie Terrestre Pura, oder was aus der Synth Ecke wie Pertubator, oder Carpenter Brut!