W:O:A Soccercup 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Kann man das in ein anderes Unterforum verschieben?o_O:)

Hier dürfte es schnell untergehen...;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Kann man das in ein anderes Unterforum verschieben?o_O:)

Hier dürfte es schnell untergehen...;)

Die anderen Bereiche passen dafür aber auch nicht so wirklich.

Ich habe ihn daher angepinnt und die angepinnten Themen, die nicht mehr wirklich aktuell sind, dafür entpinnt. Das dürfte am sinnvollsten sein. :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Jasper
jetzt hast du aber auch den Thread über das neue Forum entpinnt. Was passiert denn mit den Wünschen, die noch nicht umgesetzt bzw. den Features die noch nicht wieder zur Verfügung stehen?
Ich sach da nur mal Bilder ;)
Korrekt, findet man ja aber über die Suche ziemlich schnell wieder.

Das wir aktuellen durch einen erkrankten Programmierer Kapazitätsprobleme haben schrieb ich ja neulich schon in dem Thema, die To-Do Liste ist aber nicht vergessen.

Und nun bitte nicht noch mehr am Thema vorbei hier. :D
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Und damit es auch wirklich nicht untergeht:

Ab sofort könnt ihr euch für den Wacken Soccercup 2017 anmelden. Werdet Wackenmeister 2017!
was brauchen wir von Euch:
*Euren Teamnamen
* Den Namen Eures Teamchefs
* Eure Telefonnummer...
*Eure Mailadresse
* wann ihr spielen wollt: Morgens oder mittags.
das ganze sendet ihr an info@woa-soccercup,de,. Betreff: Wacken Soccercup 2017
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Die Anmeldung ist geschlossen worden. Das sind die Teams, die dieses Jahr dabei sind.

1.Oopa's Rasselbande
2. Koppen til Morten
3. Die Wikinger...
4. Hansaplast Krückstock
5. Scream for us united
6. Lennarth
7. Red Devils
8. Pollas Pa Tu Culo
9. Hatefull Five
10. Thormaschine
11. Southampton Thrashletic
12. Colosseulen
13. Wackztecs
14. Metalcoatls
15. Milorg
16. Faina

Warteliste/Waitinglist
17. Feiern 04 Leberbluten
18. Jacks Five Punch
19. Karadima Juniors
20. JBO Ultras
21.Boopedi-Baapedi