Into the Grave 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ITG_miniwebpostercamping.jpg


Auch ein sehr schönes Billing! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Das ist ein Punkt! Aber ich hab ja nen WE zwischen Metaldays und Into the Grave, da juckt es mich schon!
Ich bin das WE danach auch schon wieder auf Tour gen Baltikum und somit quasi nur unterwegs. Das wird dann zu fett. Bock hätte ich natürlich schon...:D
Preis und Line-up sind chic, da gibt's nix.:)
Na, Alestorm sollten jawohl noch im Herbst zur Eroberungstour in Deutschland ansetzen, da gibt's die dann für mich hoffentlich noch...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was sind denn das für Preise? 45 Euro für das Billing ist ja fast kriminell günstig.

Wenn ich da arbeitslos bin, vielleicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Da bin ich dann irgendwo im Urlaub - hab's nicht selbst geplant, irgendein Gebirge hier in Deutschland und der Harz ist's nicht, weil man da derzeit nicht mit Hunden hin sollte.

Aber Preis und Billing sind schon krass, hätte ich Zeit würde ich wohl hin.