Ragnarök Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Der Einkauf ist bis auf n Paar Drogeriartikel, eine Flasche von den guten Honigwein in der 1Liter Apotheker Flasche und n Paar Snacks auch erldegit.:D

Jetzt muss ich nächste Woche nur noch meinen Wumps zusammenpacken und dann kann es am Freitag auch endlich los gehen!!!:cool:

Geht das Festival bloß 'n halben Tag?o_Oo_Oo_O

Das reicht doch sonst nicht...:ugly:

Viel Spaß!:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Geht das Festival bloß 'n halben Tag?o_Oo_Oo_O

Das reicht doch sonst nicht...:ugly:

Viel Spaß!:)

Es sind ja nicht alle so eine Saufnase wie du! :o:p:ugly:

Wir packen gerade unsere paar Sälchelchen zusammen und um 9:00 Uhr wollen wir starten. Hoffentlich bleiben uns heute und Sonntag Staus wegen des Osterferienendes erspart. *fleh*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Geht das Festival bloß 'n halben Tag?o_Oo_Oo_O

Das reicht doch sonst nicht...:ugly:

Viel Spaß!:)

Ach komm! Ich will dich mal nach einem halben Tag nur nach den Bieren in der oberen Reihe sehen! :o

Für mich sieht die Auswahl nur einfach so aus, als wäre sie exakt auf eine Person rationiert. Das fände ich persönlich irgendwie ungemütlich. Im Suff verrafft man eh noch das ein oder andere Bier und gibt sowieso gerne mal was ab. Dann lieber 1-2 Palletten oder so! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Es sind ja nicht alle so eine Saufnase wie du! :o:p:ugly:

Wir packen gerade unsere paar Sälchelchen zusammen und um 9:00 Uhr wollen wir starten. Hoffentlich bleiben uns heute und Sonntag Staus wegen des Osterferienendes erspart. *fleh*
:o

Naja, trotzdem viel Spaß, werde mal nicht so sein...:o:p

Ach komm! Ich will dich mal nach einem halben Tag nur nach den Bieren in der oberen Reihe sehen! :o

Für mich sieht die Auswahl nur einfach so aus, als wäre sie exakt auf eine Person rationiert. Das fände ich persönlich irgendwie ungemütlich. Im Suff verrafft man eh noch das ein oder andere Bier und gibt sowieso gerne mal was ab. Dann lieber 1-2 Palletten oder so! :D

Das war natürlich auch "etwas" übertrieben...:o Davon ausgehend, dass man auch auf dem Festival selbst konsumiert, dürfte das sogar zu viel für eine Nase sein.;)
Das Potpourri ist schon sehr interessant, für jeden Tag jeweils ein Gesöff von jedem....:D
Dass mit dem weiterreichen im Suff kenn ich, aufm Stormcrusher haben Ambush meine gesamten Whiskey-Cola-Dosen von mir bekommen und ich stand ohne da. Hab das aber erst am nächsten Tag so richtig gerafft.:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:o

Naja, trotzdem viel Spaß, werde mal nicht so sein...:o:p



Das war natürlich auch "etwas" übertrieben...:o Davon ausgehend, dass man auch auf dem Festival selbst konsumiert, dürfte das sogar zu viel für eine Nase sein.;)
Das Potpourri ist schon sehr interessant, für jeden Tag jeweils ein Gesöff von jedem....:D
Dass mit dem weiterreichen im Suff kenn ich, aufm Stormcrusher haben Ambush meine gesamten Whiskey-Cola-Dosen von mir bekommen und ich stand ohne da. Hab das aber erst am nächsten Tag so richtig gerafft.:ugly:

Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen, etwas abwechslungsreciher vor zugehen! Mehr Schnaps! Weniger Bier, dafür eher ein paar besondere! Vielleicht eine Sicherheitspalette! :D Es muss aufjedenfall endlich mal ein Lockstedter mit, fürn Nachspüln nachn Essen! Oh und Berliner Luft zum Zähneputzen!
Und meine Entdeckung vom letzten Jahr: Runentee! :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute noch mal ausgeschlafen, schön gemütlich geduscht.
Jetzt pack ich noch meinen letzten Rest zusammen, schaff mir ne gute Grundlage und so gegen viertel, halb zwei fährt mich meine Mutter dann runter.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen, etwas abwechslungsreciher vor zugehen! Mehr Schnaps! Weniger Bier, dafür eher ein paar besondere! Vielleicht eine Sicherheitspalette! :D Es muss aufjedenfall endlich mal ein Lockstedter mit, fürn Nachspüln nachn Essen! Oh und Berliner Luft zum Zähneputzen!
Und meine Entdeckung vom letzten Jahr: Runentee! :D
Denke daran derlei Kreationen auf dem WTN vorzustellen...:ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
War jetzt mein erster Besuch auf dem Ragnarök. Da ich eine bequeme faule Socke bin hab ich mir nen Pensionszimmer 10 Gehminuten von der Stadthalle entfernt genommen. War dann wohl auch die richtige Entscheidung. Freitagabend hab ich mich zum Trinken mit Freunden auf den Campingplatz geschlichen, aber übernachten hätt ich in der Kälte echt nicht wollen.
Meine persönlichen Highlights waren Fäulnis (Seuche war mal wieder in Höchstform :D), Finsterforst ausnahmsweise mit Hannes, Obscurity, Primordial (oder eher The Alan Averill Show) und Cruachan. Wobei letztere durch den katastrophalen Sound stark an Kraft verloren haben. Im Allgemeinen war der Sound sowieso nicht der Beste (ist das aufm Ragnarök immer so o_O), aber bei den Iren war es ja echt unerträglich. Das war mega schade.
War insgesamt 'nen schöner, aufregender, kurzweiliger Saisonauftakt. Nach Möglichkeit nächstes Jahr wieder, sofern nicht in der Migränesaison (sprich: Wechsel März/April) gelegen.:)