Camper Park Wacken - Neues Angebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Ne normale Kreuzfahrerkabine für zwei hat 19m². :D
Also normale Zeltgröße! :D
2.500 Steine?!? :eek:
Holla die Waldfee...
Ok, aber durch 10 Leute für fünf Nächte sind das 50 Euronen pro Nacht.
Das halte ich für eine feste Unterkunft incl. Parkplatz, festem Boden vor der Tür und überdachtem Tisch mit Sitzgelegenheit fast noch
vertretbar. Klar, drinnen ist nicht viel Platz, fünf Etagenbetten, zwei Kühlschränke etc. auf 23 qm sind kein Luxus.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Klar sind das für heutige Verhältnisse, normale Preise, aber ich musste trotzdem schlucken. Für mich käm sowas aber auch nicht in Frage.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Also normale Zeltgröße! :D

Ok, aber durch 10 Leute für fünf Nächte sind das 50 Euronen pro Nacht.
Das halte ich für eine feste Unterkunft incl. Parkplatz, festem Boden vor der Tür und überdachtem Tisch mit Sitzgelegenheit fast noch
vertretbar. Klar, drinnen ist nicht viel Platz, fünf Etagenbetten, zwei Kühlschränke etc. auf 23 qm sind kein Luxus.

5 Betten mal 2 qm = 10 qm + 2 Kühlschränke +etc. ???
Und wo bleibe ich mit meinen Klamotten ?? Im Auto ?
Das wird bei nicht so tollem Wetter bestimmt gemütlich :D

Untertreibung ist echt so Deins. :D:D:D

:D:D:D
 

Durschtfredl

Member
4 Aug. 2016
82
18
53
Rund um Wien
ne Hütte um 2,5 Flocken mieten aber über die Ticketpreise jammern, ich brich weg :D.

ansich finde ich ja die Idee ok , wenn für den Preis ein wenig mehr "Luxus" geboten wird, so miete ich mir lieber einen Wohnwagen und reise damit an, das kommt mir auf 50 Eier am Tag für 4-6 Personen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
ne Hütte um 2,5 Flocken mieten aber über die Ticketpreise jammern, ich brich weg :D.

ansich finde ich ja die Idee ok , wenn für den Preis ein wenig mehr "Luxus" geboten wird, so miete ich mir lieber einen Wohnwagen und reise damit an, das kommt mir auf 50 Eier am Tag für 4-6 Personen.
Die Ticketpreise haben hier ja nix mit zu tun, dass ist eine andere Geschichte.

Wenn man aber auf eine feste Unterkunft angewiesen ist und per Bus, Bahn oder Flugzeug anreist, ist das eine Überlegung wert.
Ich möchte nicht wissen, was ein einfaches Zimmer in einer Pension in der Nähe zur Zeit des Festivals kostet.
So ist man vor Ort und sofort mitten im Geschehen und hat keinen Transfer-Aufwand (Kosten, Zeit..) mehr.
Für mich persönlich ist das Angebot auch (noch :D) nichts aber wer weiß?

Ist ja irgendwie auch schon Seniorenbelustigung das ganze Festival!
Also für die auf der Bühne!!! :ugly::ugly::ugly:
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Hm, fehlt irgendwie noch einiges, damit das eine richtige Kirmes wird, Riesenrad hat glaube ich schon mal einer vorgeschlagen. In die Hütten kann man auch gleich noch WLAN und Kabelfernsehen einbauen, Lieferservice fürs Bier gibt es ja schon, glaube das wird immer weniger mein Festival. Da brauche ich zu Hause ja eigentlich blos die Bilder umhängen.

Ach nee, zu Hause sitzen wir bei Krawall und Bier im Garten, hab vergessen dort Bilder aufzuhängen. Wäre auch unpraktisch, irgend einer haut die sowieso ins Feuer. Und der Nachbar hört auch Heavy Metal, ob er will oder nicht.

Ironie wieder aus, nutzt ja eh nix
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Für 2500 Euro darf ich die Bude aber nach Wacken mitnehmen und in meinen Garten stellen ;-)
 

Sir Kasmus

Newbie
22 Jan. 2017
7
1
18
Naja, als ich das gelesen habe, dachte ich auch, was hat das noch mit nem Metal Festival zu tun....
Naja, jedem das seine ....
Aber Ponyreiten und Zuckerwatte fände ich cool.

Edit: es müssen ja keine lebenden Ponys sein. Das wäre dann wieder voll Metal