Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ich hoffe es mal auch :)
mir wurde aber von jemandem gesagt das es im forum nichts bringen sollte deswegen hab ich den thread geschlossen :/
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ja die Person die mir sagte das es "sinnlos" sei,meinte aber auch das Wacken nicht mehr das ist was es mal war und deswegen sich warscheinlich keiner finden lässt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.942
168
56
Kreis Ostholstein
Ja die Person die mir sagte das es "sinnlos" sei,meinte aber auch das Wacken nicht mehr das ist was es mal war und deswegen sich warscheinlich keiner finden lässt.
Dass es "sinnlos" ist, sah man ja in den vergangen Jahren, als immer ausverkauft war.
Natürlich hat sich das Festival im Laufe der Jahre (Jahrzehnte) - ich fahr seit '98 hin - verändert, aber ich mag es immer noch sehr. :)
 
  • Like
Reaktionen: 666Bandit666

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Meine engeren Freunde fahren garnicht, bekannte fahren nach RaR aber da möchte ich dann wiederum nicht hin. :D