Suche vernünftigen Bluetooth Lautsprecher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TWagner

Newbie
21 März 2017
4
0
16
28
Hallo Zusammen.

Und zwar bin ich für dieses Jahr noch auf der Suche nach einem guten Bluetooth Lautsprecher. Der, den ich jetzt habe, ist schon stark gebraucht und gibt langsam den Geist auf. Ich denke nicht, dass der diese Saison noch durchhält. Daher wird es Zeit für einen Ersatz.

Wie auch immer. Inzwischen habe ich online auf bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Sachen gesucht. Ich habe auch was auf http://www.gebraucht-kaufen.de/bluetooth-lautsprecher gefunden. Angeboten wird da reichlich. Nur leider weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll. Ich bin da nicht so der Technik-Freak. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Für mich wichtig sind folgende Kriterien: gute Akkulaufzeit und wenn möglich sollte der Akku austauschbar sein. Ich habe nämlich die Nase voll von diesen fest verbauten Kram, denn man dann wegschmeißen muss, da man nichts ersetzten kann. Gibt es eigentlich auch Modelle, die mit normalen wiederaufladbaren Batterien betrieben werden können?
Ach ja. Und er soll nicht wie eine Blechdose klingen. :)

Als Budget hatte ich um die 60 bis 80 Euronen angesetzt. Kann mir hier jemand ein paar Marken oder Modelle empfehlen? Ich würde zur Not auch was Gebrauchtes kaufen.
Falls das Budget so nicht ausreichen sollte, sind 100 EUR meine absolute Schmerzgrenze.

Also dann. Ich wäre über ein paar Rückmeldungen sehr dankbar.

Tobi.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinkesEinhorn

Newbie
29 Sep. 2017
2
0
16
33
Ich habe mir dieses Jahr auch neue Lautsprecher geholt für den PC (Logitech Z623), meine waren bestimmt schon (gefühltes) Jahrhundert alt. xD Bin beim googeln und vergleichen auf diese Homepage gestoßen. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Ahnung, worauf man achten muss - es muss einfach gut klingen, deswegen habe ich mir im Endeffekt die Empfehlung besorgt. Da gibt es oben mehrere Rubriken und die 3te ist über Bluetooth Lautsprecher. Vielleicht hilft es dir ja etwas. ;-)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Sohn hat sich vor kurzem den hier geholt; knallt gut!!!

http://www.chip.de/news/Nicht-nur-fuer-Kuechenrocker-Marshall-Bluetooth-Box-reduziert_106762628.html

5fd1ccc1225fb2bd.png
 

Line80

Newbie
16 März 2018
1
0
16
44
Ich habe mir dieses Jahr auch neue Lautsprecher geholt für den PC (Logitech Z623), meine waren bestimmt schon (gefühltes) Jahrhundert alt. xD Bin beim googeln und vergleichen auf diese Homepage gestoßen. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Ahnung, worauf man achten muss - es muss einfach gut klingen, deswegen habe ich mir im Endeffekt die Empfehlung besorgt. Da gibt es oben mehrere Rubriken und die 3te ist über Bluetooth Lautsprecher. Vielleicht hilft es dir ja etwas. ;-)

Habe mir auch die Logitec geholt und bin damit recht zudrieden.