Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bütte ;)

Mit dem Memoriam Debüt kommen auch noch die ausstehenden Testament LPs ins Haus! Robis fertige Bestellung geht dann raus, bei Sari warte ich noch. Die stottert Bestellungen ja immer nach und nach raus :D ;)

Memoriam könnt Ihr hier vorbestellen: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_3.php?search_in_description=1&keywords=Memoriam+&x=0&y=0

memoriam_forthefallen.jpg
Juhu:cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ähm, ja. Diesmal ist es irgendwie sehr gestückelt. Sorry. Viel zu viel zu tun.

Nun sind auch die Oster-Überlegungen getätigt:
Ich bräuchte auf CD die aktuelle von Inner Wish und Dead Lord.

Und das Lord Vigo-Album. Was kostet das denn auf Finühl?

Ach und hast du Memoriam auch auf CD? Und was kostet das?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ähm, ja. Diesmal ist es irgendwie sehr gestückelt. Sorry. Viel zu viel zu tun.
Naja, die anderen liefen ja genauso :D ;)
Ist aber nicht schlimm! Mußt mal den Incubus gucken! Sobald ich alles von ihm zusammen hab, kommt der mit was neuem um die Ecke! :D ;)

Nun sind auch die Oster-Überlegungen getätigt:
Ich bräuchte auf CD die aktuelle von Inner Wish und Dead Lord.

Und das Lord Vigo-Album. Was kostet das denn auf Finühl?
InnerWish - InnerWish 15,99 (schwer dranzukommen, sag fix bescheid, so lange sie noch eine auf Lager haben!)
Dead Lord - 14,99
Lord Vigo: hat kein Mensch! Finde es nur im Shop des Labels.
Ach und hast du Memoriam auch auf CD? Und was kostet das?
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_3.php?search_in_description=1&keywords=Memoriam&x=21&y=13
"Normale" CD gibt es immo nicht, nur die Digi. Da stellt sich dann die Frage, ob man nicht die 2 EUR mehr anlegt und gleich Vinyl holt :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Naja, die anderen liefen ja genauso :D ;)
Ist aber nicht schlimm! Mußt mal den Incubus gucken! Sobald ich alles von ihm zusammen hab, kommt der mit was neuem um die Ecke! :D ;)


InnerWish - InnerWish 15,99 (schwer dranzukommen, sag fix bescheid, so lange sie noch eine auf Lager haben!)
Dead Lord - 14,99
Lord Vigo: hat kein Mensch! Finde es nur im Shop des Labels.

http://ps-metal.de/shop/main_bigware_3.php?search_in_description=1&keywords=Memoriam&x=21&y=13
"Normale" CD gibt es immo nicht, nur die Digi. Da stellt sich dann die Frage, ob man nicht die 2 EUR mehr anlegt und gleich Vinyl holt :o

Dann nehm ich Dead Lord und Inner Wish. Memoriam muss dann noch ein bisschen warten.

Mist, dann brauch ich einen Ersatz für das Osternest von MM. Kannst du was gutes Doomiges empfehlen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann nehm ich Dead Lord und Inner Wish. Memoriam muss dann noch ein bisschen warten.

Mist, dann brauch ich einen Ersatz für das Osternest von MM. Kannst du was gutes Doomiges empfehlen?
Die Pallbearer soll wirklich gut sein!
Wenn es um Klassiker (kann man von CDs Baujahr '90 schon von Klassikern reden?) geht, schwöre ich zb auf Count Raven, Revend Bizarre oder Lord Vicar.
CR höre ich immer bei der Buchhaltung; muss also wirklich erste Sahne sein :D