Des Bärchis Hype-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Spät-90er/Früh-2000er Schweden-Power-Metal, das kann man sich schon mal geben. Ich weiß echt nich, was hier alle gegen meinen Musikgeschmack haben. :o:confused::(

Du hast jetzt gar nichts damit zu tun, ich trau Franken nicht :ugly::D:D

In wie fern?
Das war doch nur ein gut gemeinter Tipp.
Hab des letztens irgendwo durch Zufall gefunden.
Dazu wurde es noch beschrieben das die sich wie Helloween zur Zeiten von Keeper Of The Seven Keys anhören sollen.
Und dabei hab ich halt gleich an das Bärchi gedacht.:angel::D
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
In wie fern?
Das war doch nur ein gut gemeinter Tipp.
Hab des letztens irgendwo durch Zufall gefunden.
Dazu wurde es noch beschrieben das die sich wie Helloween zur Zeiten von Keeper Of The Seven Keys anhören sollen.
Und dabei hab ich halt gleich an das Bärchi gedacht.:angel::D
Ich find Insania auch gut. Allerdings kenn ich mich da schon arg wenig aus. Allgemein gabs da oben ja zu der Zeit starke PM-Kost. Das wär mal ein interessantes Special im DF oder RH :D:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Übrigens gerade entdeckt: Wer keine Kassetten mag, kann auf die Masters of Metal Compilations von Divebomb Records zurückgreifen. Zeugs, das vergriffen, nur digital, nur auf Kassette rauskaum, auf CD, die einzelnen Ausgaben haben auch ein schön uniformes Design. U.a. mit den hier erwähnten Weaponlord, Satan's Hallow und Old Wolf. Kann man anscheinend auch über Underground Power beziehen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Übrigens gerade entdeckt: Wer keine Kassetten mag, kann auf die Masters of Metal Compilations von Divebomb Records zurückgreifen. Zeugs, das vergriffen, nur digital, nur auf Kassette rauskaum, auf CD, die einzelnen Ausgaben haben auch ein schön uniformes Design. U.a. mit den hier erwähnten Weaponlord, Satan's Hallow und Old Wolf. Kann man anscheinend auch über Underground Power beziehen.
Gesehen hab ich die schon mal wenn auch noch nicht mit Satans Hallow. Aber die bringt der Helle ja sowieso zum KIT auf Vinyl und CD mit:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Gesehen hab ich die schon mal wenn auch noch nicht mit Satans Hallow.
Gerade erst gecheckt, dass die ja auch erst "late April" rauskommen sollen :D

Übrigens die Bands:

Vol. 1
Crypt Sermon
Riot City
Hellrazor
Old Wolf

Vol. 2
Blazing Rust
Carriage
Oath of Woe
Warlok (von der Summoning Sickness gibts beim Helle auch nen schicken Vinyl-Rerelease)

Vol. 3

Hell On Earth
Deathinition
Sanctifyre
Weaponlord

Vol. 4

Substratum
Outcast
Sahara Snow
Volcana

Vol. 5

Satan's Hallow
Ariete
Terrifier
Tiger Fight

Stimmt, die waren auf der Single, die der Helle rausgebracht hat!
Genau. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gerade erst gecheckt, dass die ja auch erst "late April" rauskommen sollen :D

Übrigens die Bands:

Vol. 1
Crypt Sermon
Riot City
Hellrazor
Old Wolf

Vol. 2
Blazing Rust
Carriage
Oath of Woe
Warlok (von der Summoning Sickness gibts beim Helle auch nen schicken Vinyl-Rerelease)

Vol. 3

Hell On Earth
Deathinition
Sanctifyre
Weaponlord

Vol. 4

Substratum
Outcast
Sahara Snow
Volcana

Vol. 5

Satan's Hallow
Ariete
Terrifier
Tiger Fight


Genau. :)
Deswegen, 1+2 habe ich beim Helle gesehen und die Warlok war als UP-Release eh schon Pflicht! Auf der 5 sind dann gerade die Spanier aus dem Hör-Fred?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Was zum Sommer: Poppunkheavymetalirgendwas. Macht irgendwie Spaß.


Und wers truer mag:


Keine Lust, was dazu zu schreiben, ich leg mich jetzt inne Sonne :cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
a0352419107_16.jpg



Der drölfundneunzigste Old-School-Heavy-Metal-Tape-Release aus dem Hause Swords & Chains. Wie sollte es bei einem Label, das sich nach einem Song von Gotham City benannt hat, auch anders sein, das läuft mir wieder sehr gut runter!
Diesmal sind es allerdings keine kleinen Spandex-Burschis, die den 80ern huldigen, sondern Krawallmacher Matt Harvey (Gruesome, Exhumed) und Alejandro Corredor (Nausea) zusammen mit ex-Angel-Witch-Liveklampfer Tom Draper.
Am besten einfach reinhören.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
a0352419107_16.jpg



Der drölfundneunzigste Old-School-Heavy-Metal-Tape-Release aus dem Hause Swords & Chains. Wie sollte es bei einem Label, das sich nach einem Song von Gotham City benannt hat, auch anders sein, das läuft mir wieder sehr gut runter!
Diesmal sind es allerdings keine kleinen Spandex-Burschis, die den 80ern huldigen, sondern Krawallmacher Matt Harvey (Gruesome, Exhumed) und Alejandro Corredor (Nausea) zusammen mit ex-Angel-Witch-Liveklampfer Tom Draper.
Am besten einfach reinhören.

Gefällt mal richtig gut. :D:)