Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Dass da mMn noch ein paar größere Bands für die entsprechenden Slots kommen müssen, hatte ich ja auch schon öfter bemängelt. Und es kommen wohl noch 5 Bands für die Hauptbühnen.
Ist schon ok, was Du gemeint hast, aber Saxon waren echt n blödes Beispiel, weil die nun gefühlt immer da sind... Da können die noch so gut sein...;)
Ich fand Saxon letztes Jahr auch eher Durchschnitt. Irgendwie hatte ich da das Gefühl das da nicht mehr viel geht und sie auch bald aufhören.:confused:

Wird auch langsam mal Zeit jetzt mit der Bekanntgabe der ca 5 Bands.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Ich fand Saxon letztes Jahr auch eher Durchschnitt. Irgendwie hatte ich da das Gefühl das da nicht mehr viel geht und sie auch bald aufhören.:confused:

Wird auch langsam mal Zeit jetzt mit der Bekanntgabe der ca 5 Bands.
Ich fand Saxon beim WOA 16 auch eher durchschnittlich und dann im November beim MHP wieder sau stark.
Das liegt an der Band selbst oder an der eigenen Stimmung :D

Da höre ich auch immer nur das das schon kommt mit den 5 Bands.
Na irgendwann gibt es ja die RO ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Wenn die Band bekannt gegeben werden könnten sollte doch, mit Blick auf den Ticketverkauf, dies auch gemacht werde? Glaube fast eher das da auch Sperren der Bands relevant sind.

smi
Das kann natürlich auch sein. Naja mir ist es egal. Es gibt auch so schon genug Bands für mich.
Ich möchte mich viel lieber über die RO aufregen :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Wenn die Band bekannt gegeben werden könnten sollte doch, mit Blick auf den Ticketverkauf, dies auch gemacht werde? Glaube fast eher das da auch Sperren der Bands relevant sind.

smi
Zum Beispiel der schon angesprochene "Dirkschneider"
Ab Ende März kann man die Karten für seine letzten Auftritte (Dezember 2017) der " Accept-Tour" kaufen.

Also werden/können ICS ihn höchstwahrscheinlich erst im Mai/Juni bekanntgeben :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Zum Beispiel der schon angesprochene "Dirkschneider"
Ab Ende März kann man die Karten für seine letzten Auftritte (Dezember 2017) der " Accept-Tour" kaufen.

Also werden/können ICS ihn höchstwahrscheinlich erst im Mai/Juni bekanntgeben :D
Aber auf den Dezember 2017 Auftritten (ab Oktober 2017) spielt er doch eine deutlich andere Setlist als er in Wacken spielen würde.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
Ok, Sie sind ja bereits auf dem Weg zu Master Pfele, wie ich vorhin las... Ich vergebe Ihnen...:o *gütig Bärchi verzeih*:ugly:
Also wenn er live immer noch so... ähm... "singt" wie vor 7 Jahren am RHF, dann kann er gerne allein daheim Katzen verscheuchen :ugly:


EDIT:
WTF?! :D:D:ugly:

Spaß hätte das bei dem geilen Publikum aber sicher trotzdem gemacht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
Ja was denn? :o
Es kann wohl niemand bestreiten, dass er auf den Aufnahmen total kacke klingt. Wenn du ein Griechenpublikum hast, das völlig eskaliert und jede Silbe geschlossen mitsingt, ist das geil, sonst halt eher meh. Ich würd ja nix sagen, wenn der Gesang bei VS schon immer krumm gewesen wäre, aber wenn man den ehemals gottgleichen DeFeis mit dem Gekrächze vergleicht, dann gruselts einen schon. :o