Des Bärchis Hype-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Kein wirklicher Hype, sondern lediglich eine Kenntnisnahme.

Midas Touch - Stormchild

15621664_348140852223144_1097889604320029191_n.jpg


Schade, dass sich Storm Warning nach der geilen 7" aufgelöst haben. Allerdings haben ein paar Mitglieder Midas Touch gegründet. Der erste Track namens Stormchild (wie unkreativ kann man bei der Namensgebung von Band und Songs sein?) macht aber gut weiter, simpel, geradeaus, sowas mag ich ja. Allerdings frag ich mich echt, wie man im Jahr 2016 so eine beschissene Aufnahmequalität zustandebringt. Dritte Probe hin oder her. Allerdings mag ich das Logo, das schaut aus wie das Cover von ner verschollenen 80er-Siebenzoll aus Schweden.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Immer noch nicht die Bands, die mir aufgetragen wurden, aber hier gibts doch mal wieder was Neues: Stalker aus Wellington, Neuseeland, haben gestern ihr Demotape veröffentlicht. Auf die Ohren gibts feinen Speed Metal, der bis auf ein paar Ausbrüche (vor allem bei Shocked to Death) eierkneifergesangsfrei bleibt. Wer von den ganzen Gaspedaltraditionalisten noch nicht genug hat, kann mal reinhören, ballert. :cool:

Übrigens waren das nicht die mit den horrenden Versandkosten, hier haben die sich im Rahmen gehalten, Kassette ist schon auf dem Weg. :D
Bringt Helle demnächst die Single raus und kann schon geordert werden:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Immer noch nicht die Bands, die mir aufgetragen wurden, aber hier gibts doch mal wieder was Neues: Stalker aus Wellington, Neuseeland, haben gestern ihr Demotape veröffentlicht. Auf die Ohren gibts feinen Speed Metal, der bis auf ein paar Ausbrüche (vor allem bei Shocked to Death) eierkneifergesangsfrei bleibt. Wer von den ganzen Gaspedaltraditionalisten noch nicht genug hat, kann mal reinhören, ballert. :cool:

Übrigens waren das nicht die mit den horrenden Versandkosten, hier haben die sich im Rahmen gehalten, Kassette ist schon auf dem Weg. :D
Ich habe diesen Post wohl überlesen und bitte dies zu entschuldigen, habe mir diese Stalker mal zu Gehör geführt und ich muss sagen!
Es gefällt mir!!! Jawohl, Sie haben richtig gehört. This is good Stuff!!!
Ich hör mir das jetz komplett an und mein Fuss wippt!


Irgendwie ist das geil!!! :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich habe diesen Post wohl überlesen und bitte dies zu entschuldigen, habe mir diese Stalker mal zu Gehör geführt und ich muss sagen!
Es gefällt mir!!! Jawohl, Sie haben richtig gehört. This is good Stuff!!!
Ich hör mir das jetz komplett an und mein Fuss wippt!


Irgendwie ist das geil!!! :cool:
*ungläubig guck*
Put on your vest, raise up your fist, SPEED METAL HEX! :cool:

Freut mich. Sie entwickeln ja langsam sowas wie Geschmack. :o:p
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
*ungläubig guck*
Put on your vest, raise up your fist, SPEED METAL HEX! :cool:

Freut mich. Sie entwickeln ja langsam sowas wie Geschmack. :o:p
Woas??? *Bärchiknuff*
Ich HABE Geschmack, mein Gutster......:o:p
Ja, ich gebe zu, ich interessiere mich zunehmend für gewissen Speed Metal....gibbet schon tolle Sachen, woll?
Ich schmökere ja weiterhin in Ihrem Thread hier und entdecke vielleicht noch irgendwann dat eine oder andere Perlchen....;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Woas??? *Bärchiknuff*
Ich HABE Geschmack, mein Gutster......:o:p
Ja, ich gebe zu, ich interessiere mich zunehmend für gewissen Speed Metal....gibbet schon tolle Sachen, woll?
Ich schmökere ja weiterhin in Ihrem Thread hier und entdecke vielleicht noch irgendwann dat eine oder andere Perlchen....;)
Sie und Ihr Black Meddl sind einfach unzertrennlich. :o
Ich denke, bei dem, was ich bisher gepostet habe, stehen die Chancen eher schlecht :D:ugly: