Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Weil sie völlig betrunken und bekifft waren, haben zwei Mitarbeiter des BMW-Werks in München Anfang März für einen Stillstand der Produktion gesorgt. Die beiden Männer hatten zusätzlich zu reichlich Alkohol einen Joint mit einer synthetischen Kräutermischung geraucht. Noch vor Ende ihrer Spätschicht kollabierten die beiden, ihre Kollegen riefen den Notarzt.

Das Fließband musste für 40 Minuten gestoppt werden. Ein BMW -Sprecher bestätigte den Vorfall. Es sei das erste Mal gewesen, dass die Produktion aufgrund von Alkohol oder Drogen gestoppt werden musste. „Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag“, sagte der Sprecher.

:D:D:ugly::D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Wusst ichs doch, ich hab Stereopotis :D Sogar gleich 2 Stück :D
Und mit dem Widerstandswert lag ich auch mal gar ned so daneben :ugly:
.....wenn die jetzt auch noch logarithmisch sind.......:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Hrmpf, jetzt hat sich meine Begeisterung für Bootlegs schon auf SNES-Spiele übertragen. Bei den ganzen Repros von teilweise ziemlich coolen Hacks kann man schon schwach werden... :ugly: