Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ich hatte ja die Zeit über ein paar Vorstellungsgespräche, u.a. auch heute. Gerade das heute lief, glaube ich, ganz gut und das wäre auch das, was ich wirklich gern machen würde. Am Montag weiß ich mehr. Sollte es nix werden, blöd, dann bewerb ich mich halt weiter, aber falls das klappen würde, wäre das wirklich optimal :)

EDIT: Ja, die Organisation regelt. Ein Kumpel vom mir schwebt in Gefahr, seinen Master nicht zu schaffen, weil ein Praktikum nicht eingetragen wird. Es ist bereits abgelegt und anerkannt, aber einfach nicht in seine Akte übernommen :uff::rolleyes:

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen! :)

:eek: Das gibt's doch nicht wirklich, oder? Der Praktikumsnachweis liegt doch schließlich vor. Wo ist dann das Problem, ihn halt jetzt noch in seine Akte aufzunehmen? An seiner Stelle hätte ich jetzt schon meinen Beratungsschein vom Gericht und würde mir einen Anwalt suchen. :mad:

AC/DC T-Shirt!!

For Those About To Rock

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen! :)

:eek: Das gibt's doch nicht wirklich, oder? Der Praktikumsnachweis liegt doch schließlich vor. Wo ist dann das Problem, ihn halt jetzt noch in seine Akte aufzunehmen? An seiner Stelle hätte ich jetzt schon meinen Beratungsschein vom Gericht und würde mir einen Anwalt suchen. :mad:



:cool:
Danke! :)

Willkommen in der Welt der Verwaltung im öffentlichen Dienst! Zwei Wochen haben sie ja noch...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich hatte ja die Zeit über ein paar Vorstellungsgespräche, u.a. auch heute. Gerade das heute lief, glaube ich, ganz gut und das wäre auch das, was ich wirklich gern machen würde. Am Montag weiß ich mehr. Sollte es nix werden, blöd, dann bewerb ich mich halt weiter, aber falls das klappen würde, wäre das wirklich optimal :)
*Daumendrück*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.223
168
Hansestadt
Willkommen in der Welt der Verwaltung im öffentlichen Dienst! Zwei Wochen haben sie ja noch...

Öy!:o:ugly:

Die würde ich nicht unbedingt aussitzen. Ein kleines Anwaltschreiben wirkt im öffentlichen Dienst übrigens wahre Wunder! ;)

Bei uns nich...:o

Danke euch beiden!
Hab leider grad nen Anruf bekommen, dass es einen (und verdammt nochmal, wirklich nur einen!) gab, der wohl besser geeignet war für die Stelle. :(
Nu ja, Krone richten, weiter suchen. :)

Kann man diesen einen Bewerber nicht "entsorgen", wenn man rausgekommen, wer das ist?o_O
Der Zweck heilt schließlich die Mittel...:o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.223
168
Hansestadt
Topic:
Coolen Aufkleber von GM auffe Heckscheibe, getönte Heckscheibe und Zweitbatterie unterm Sitz.
Dazu Armaflex Dämpfung und Alubutyl zum Entdröhnen...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
So schnell gibt es bei dir die Rückmeldung?
Ich muss immer ein bis zwei Wochen warten.
Ich war der letzte, der eingeladen war. Die Entscheidung ist dann halt heut gleich gefallen, da hat mich der Abteilungsleiter halt gleich angerufen. Vom Rest hab ich ja auch noch nix gehört.