Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wieso, was war denn?

Dann hau mal ordentlich rein! :ugly: Gibt's denn heute auch noch eine große Sause mit deinen Kommilitonen?
Nee, die sind ja in Würzburg, ich bin zuhause, das wird eher schwierig.

Ach, das gab einen ziemlich absurden E-Mail-Verkehr, weil weder die Dame vom Prüfungsamt, noch mein Betreuer, noch der Vorsitzende des Prüfungsausschusses wusste, wer eigentlich mein Zweitkorrektor ist, was die ganze Korrektur um zwei Monate verzögert hatte :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Nee, die sind ja in Würzburg, ich bin zuhause, das wird eher schwierig.

Ach, das gab einen ziemlich absurden E-Mail-Verkehr, weil weder die Dame vom Prüfungsamt, noch mein Betreuer, noch der Vorsitzende des Prüfungsausschusses wusste, wer eigentlich mein Zweitkorrektor ist, was die ganze Korrektur um zwei Monate verzögert hatte :ugly:

Wirklich eine sehr durchorganisierte Verwaltung, die ihr da habt. :o

Hast du eigentlich Arbeit gefunden? Iwie habe ich nicht mitbekommen, was aus deinen Bewerbungen geworden ist.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wirklich eine sehr durchorganisierte Verwaltung, die ihr da habt. :o

Hast du eigentlich Arbeit gefunden? Iwie habe ich nicht mitbekommen, was aus deinen Bewerbungen geworden ist.
Ich hatte ja die Zeit über ein paar Vorstellungsgespräche, u.a. auch heute. Gerade das heute lief, glaube ich, ganz gut und das wäre auch das, was ich wirklich gern machen würde. Am Montag weiß ich mehr. Sollte es nix werden, blöd, dann bewerb ich mich halt weiter, aber falls das klappen würde, wäre das wirklich optimal :)

EDIT: Ja, die Organisation regelt. Ein Kumpel vom mir schwebt in Gefahr, seinen Master nicht zu schaffen, weil ein Praktikum nicht eingetragen wird. Es ist bereits abgelegt und anerkannt, aber einfach nicht in seine Akte übernommen :uff::rolleyes:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich hatte ja die Zeit über ein paar Vorstellungsgespräche, u.a. auch heute. Gerade das heute lief, glaube ich, ganz gut und das wäre auch das, was ich wirklich gern machen würde. Am Montag weiß ich mehr. Sollte es nix werden, blöd, dann bewerb ich mich halt weiter, aber falls das klappen würde, wäre das wirklich optimal :)

EDIT: Ja, die Organisation regelt. Ein Kumpel vom mir schwebt in Gefahr, seinen Master nicht zu schaffen, weil ein Praktikum nicht eingetragen wird. Es ist bereits abgelegt und anerkannt, aber einfach nicht in seine Akte übernommen :uff::rolleyes:
*daumen drück*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi