Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen, die Bayern sind wohl endgültig durch!
Da kann mal wohl gratulieren.
Zwischen Platz 2 und 16 ist allerdings jede Menge Spannung.
Da ist noch nicht viel entschieden, Abstiegskampf bis in die einstelligen Tabellenplätze.
Zehn Punkte vom Relegationsplatz bis zum ersten (sicheren) europäischen Startplatz.
Bremen, Wolfsburg und der HSV punkten im Moment wie nie zuvor in der Saison, andere sind auf dem Weg nach unten.