Dirkschneider 2017 Back to the Roots Part II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Dear Fans, Friends and Partners,

We want to let you know that we have decided to continue with DIRKSCHNEIDER!

Originally it was our plan to go back to touring with U.D.O. in 2017. But we have received an incredible number of emails and letters from fans begging us to continue with DIRKSCHNEIDER, and as there are still so many (Accept) songs left to be sung, we have decided to bow to your demands!

...
During the last tours with DIRKSCHNEIDER, the audience had a lot of fun, and we as a band also had the time of our lives on stage. In fact, a whole lot of people in countries all over the world have been knocked out by these shows. Just check out all the media (especially from the US, where we have just finished a 5 week tour) and you will read the caption „tour of the year“ multiple times……

We are thrilled by the idea of continuing and we are really looking forward to seeing you all again live on tour!

Oh, we nearly forgot to tell you about possibly the most important point of all: From Oct 2017 on, DIRKSCHNEIDER will tour with an almost completely NEW setlist. Of course, it will still contain only Accept hits, but this time with many different songs compared to the last tours.

Get your tickets here: https://www.adticket.de/Dirkschneider.html

For this tour you will also have the chance to purchase special hard tickets from metaltix ltd.

2017_03_17.jpg
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Er verdient endlich mal etwas mehr Geld :D
Als ihn doch :D:D

Ausserdem sind seine Auftritte zum Thema ACCEPT sau stark.

Ich lass ihn doch. Es regt mich auch nicht auf, wenn dann doch noch Konzerte gespielt oder Alben aufgenommen werden. Aber ich glaube den Bands halt nicht mehr wirklich diesbezüglich. Black Sabbath haben ja auch schon durchblicken lassen, dass es das wohl doch nicht war.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich lass ihn doch. Es regt mich auch nicht auf, wenn dann doch noch Konzerte gespielt oder Alben aufgenommen werden. Aber ich glaube den Bands halt nicht mehr wirklich diesbezüglich. Black Sabbath haben ja auch schon durchblicken lassen, dass es das wohl doch nicht war.

Hauptsache ihr kriegt für nächstes Jahr Manowar gebucht, wenn die mit ihren Final Battles durch sind... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich lass ihn doch. Es regt mich auch nicht auf, wenn dann doch noch Konzerte gespielt oder Alben aufgenommen werden. Aber ich glaube den Bands halt nicht mehr wirklich diesbezüglich. Black Sabbath haben ja auch schon durchblicken lassen, dass es das wohl doch nicht war.
Black Sabbath müssen ja auch noch auf dem WOA spielen ;)
Und komme mir jetzt nicht mit 2009.
Das hatte mit BS nichts zu tun :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Hauptsache ihr kriegt für nächstes Jahr Manowar gebucht, wenn die mit ihren Final Battles durch sind... ;)
Und Black Sabbath die müssen ja auch noch kommen.

Man daas wird ein Wacken 2018. Manowar, Black Sabbath, Helloween (Reunited)... Wo gibts Tix?:o