Metallica Tour 2017/18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
2017_0316_7549_5947.jpeg
"please note that no additional shows will be added in this part of the world in the immediate future, so you can plan your own leg of the tour now."

RaR/RiP dürften drei Wochen nach der letzten europäischen Show noch deutlicher als Wacken rausfallen. Davon abgesehen würde es auch aus Veranstaltersicht nicht viel Sinn machen, einen so schweineteuren Headliner zu verpflichten, kurz nachdem er hierzulande auf Tour war. Hat man gut 2009 bei der einzigen deutschen Ausgabe des Sonisphere Festivals gesehen.

Bei den Lieberbergs, oder mittlerweile Live Nation würde es mich aber nicht sonderlich wundern.:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
"please note that no additional shows will be added in this part of the world in the immediate future, so you can plan your own leg of the tour now."

RaR/RiP dürften drei Wochen nach der letzten europäischen Show noch deutlicher als Wacken rausfallen. Davon abgesehen würde es auch aus Veranstaltersicht nicht viel Sinn machen, einen so schweineteuren Headliner zu verpflichten, kurz nachdem er hierzulande auf Tour war. Hat man gut 2009 bei der einzigen deutschen Ausgabe des Sonisphere Festivals gesehen.
Iss die Frage ob mit "immediate future" weitere Termine nach der Tour gemeint ist oder ob es sich auf das "adden" bezieht. Beim zweiten Fall wäre ja zB der 24.12. als Bekanntgabetermin kein "immediate future" zu heute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Das wird nicht billig.:rolleyes:
wenn ich dann schon wieder lese, wie der VVK in Wellen für angemeldete Fans usw. laufen soll, dann hab ich keinen Bock. Würde mir Metallica ja gerne mal wieder anschauen, aber 'n Ticket hol ich mir dann wohl eher bei ebay oder ich fahr auf blauen Dunst hin und dann vor der Halle. Da wird schon was gehen...
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
hab gerade ne seite gefunden da kosten die tickets. 149 euronen.

Das sind nur Abzocker, die Tickets, die sie noch nicht haben, zu überhöhten Preisen verkaufen. Das sind unseriöse Anbieter, die nicht besser sind als die ebay-Reseller. Die Tickets im offiziellen VVK sind immer günstiger... war bis jetzt bei allen namhaften Acts so.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Laut Eventim sind die Tickets personalisiert. Damit wird hoffentlich den ebay-Abzockern Einhalt geboten.

"Bitte beachten Sie: Jedes einzelne Ticket wird durch den Aufdruck des Vor- und Nachnamens des Käufers personalisiert. Der Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer (inkl. seinen Begleitpersonen) bei Vorlage eines entsprechenden und gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt."
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.946
7.649
128
Du hast die Wahl zwischen CD oder Digital, wenn ich das richtig verstehe. Nehmen musst du das Teil auf jeden Fall.
Was ist denn das für ein Scheiss!!
Wenn das mal keine richtige Frechheit ist.
Das ist ja wie Eintritt und Mindestverzehr in der Disco!!
 
Zuletzt bearbeitet: