Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Warum nicht nochmal Saxon oder Maiden bringen? Wenn gute Bands dieses Jahr so rar verfügbar sind, sei die Wiederholung im Folgejahr verziehen. Saxon würde zeitlich zu deren Plänen passe. Und die waren letztes Jahr phantastisch. Maiden wohl eher unwahrscheinlich- aber wie gesagt: Nur zu!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Warum nicht nochmal Saxon oder Maiden bringen? Wenn gute Bands dieses Jahr so rar verfügbar sind, sei die Wiederholung im Folgejahr verziehen. Saxon würde zeitlich zu deren Plänen passe. Und die waren letztes Jahr phantastisch. Maiden wohl eher unwahrscheinlich- aber wie gesagt: Nur zu!
Dann lieber Accept und/oder Dirkschneider.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Warum nicht nochmal Saxon oder Maiden bringen? Wenn gute Bands dieses Jahr so rar verfügbar sind, sei die Wiederholung im Folgejahr verziehen. Saxon würde zeitlich zu deren Plänen passe. Und die waren letztes Jahr phantastisch. Maiden wohl eher unwahrscheinlich- aber wie gesagt: Nur zu!

Weil Saxon dann jedes Jahr da sind...:rolleyes: Zudem war der Auftritt letztes Jahr doch eher Durchschnitt.:o 2014 haben sie mit dem Orchester ja echt was Besonderes geboten, aber auch das soll ja nicht alltäglich werden... Sorry, ich mag Saxon sehr, aber drei Jahre hintereinander in Wacken plus diverse andere Festivals/Events muss dann doch nicht sein.
Maiden zweimal hintereinander ist ja nun wirklich Blödsinn...:o
Und was heißt denn hier gute Bands sind dieses Jahr rar verfügbar?o_O Es sind reihenweise sau-gute Bands verfügbar und sogar gebucht worden.:eek:
Du meinst wohl eher für die breite Masse zugkräftige Bands bzw. Topacts...:o Da hat man mit Volbeat doch was bestätigt...:cool:

Dann lieber Accept und/oder Dirkschneider.

Dirkschneider? Guter Vorschlag, genehmigt!:)
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Jasper merkte das mit der Verfügbarkeit von Bands mal an wenn ich mich recht erinnere. Und klar: Etliche Bands schon jetzt dabei, die richtig Spaß machen werden. Aber: Aus den gebuchten Bands die Slots der Main-Stages voll zu machen wird doch eher schwierig. Da könnte ich mit Wiederholungen gut leben. Zu Volbeat mache ich hier jetzt keine Anmerkung, da gibt es schon genug.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Jasper merkte das mit der Verfügbarkeit von Bands mal an wenn ich mich recht erinnere. Und klar: Etliche Bands schon jetzt dabei, die richtig Spaß machen werden. Aber: Aus den gebuchten Bands die Slots der Main-Stages voll zu machen wird doch eher schwierig. Da könnte ich mit Wiederholungen gut leben. Zu Volbeat mache ich hier jetzt keine Anmerkung, da gibt es schon genug.
Dass da mMn noch ein paar größere Bands für die entsprechenden Slots kommen müssen, hatte ich ja auch schon öfter bemängelt. Und es kommen wohl noch 5 Bands für die Hauptbühnen.
Ist schon ok, was Du gemeint hast, aber Saxon waren echt n blödes Beispiel, weil die nun gefühlt immer da sind... Da können die noch so gut sein...;)