Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Umfragedurchschnitt von heute. Das lässt doch hoffen dass unsere Nachbarn die (Wilders) PVV nicht zu einer bestimmenden Kraft machen. Ich bin gespannt wie's morgen ausgeht.

(die rechten blasseren Balken sind die Ergebnisse der letzten Wahl)
C658AZqWoAASMcl.jpg:large
Ich will dazu noch sagen, keiner will mit ihm zusammen arbeiten, außer 50plus vielleicht. Und damit ist die Möglichkeit einer Mehrheit mit Geert W ausgeschlossen. Egal ob er gewinnt, er hat bereits verloren.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja. Mal sehen, was in Deutschland die SPD macht. Martin Schulz weckt ja extrem viele Hoffnungen. Falls in der Politik dann nachher kein Politikwechsel stattfindet, wird die SPD auf absehbare Zeit vollkommen verkackt haben.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja. Mal sehen, was in Deutschland die SPD macht. Martin Schulz weckt ja extrem viele Hoffnungen. Falls in der Politik dann nachher kein Politikwechsel stattfindet, wird die SPD auf absehbare Zeit vollkommen verkackt haben.
Da es für die (angebliche?) Wunschpolitik keine Mehrheit geben wird, können sie das eh nicht umsetzen. Insofern bleibt alles beim Alten.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich bezweifel noch immer, dass der "Schulz Effekt" sich bis Ende September halten wird.

Was ich besonders spannend finde: Jede Stimme für die AfD erhöht die Wahrscheinlichkeit der Weiterführung der großen Koalition unter "Muss Weg Merkel".

smi
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.343
9.861
130
33
Rheinhessen
Naja. Mal sehen, was in Deutschland die SPD macht. Martin Schulz weckt ja extrem viele Hoffnungen. Falls in der Politik dann nachher kein Politikwechsel stattfindet, wird die SPD auf absehbare Zeit vollkommen verkackt haben.
Wie hat Schulz es eigentlich geschafft solche Begehlichkeiten zu wecken?
Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht warum ich ihn wählen sollte. Bisher habe ich nur das übliche SPD Gesabbel, dass es jedesmal vor der BTW gibt, gehört.