Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ach ja
Hatte ich schon erwähnt : Der HSV hat gewonnen ;)
Glückwunsch!
Habe zwar nix davon mitbekommen, soll aber wohl verdient gewesen sein.
Ich hatte im Vorfeld auch nur mit einem Unentschieden gerechnet und wäre damit auch zufrieden gewesen.
Umso wichtiger, dass wir jetzt die Schalker rauskegeln, egal wie.
Aber die kommen sicherlich und zu Recht mit ganz breiter Brust in den Borussia-Park.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Es hat nicht sollen sein :mad::mad::mad:
Dämlicher kann man wohl nicht rausfliegen,
ein Platzfehler und ein Elfmeterpfiff der als abschreckendes Beispiel in Lehrvideos gezeigt werden muss.
Sehr viel deutlicher kann man den Arm wohl kaum wegziehen, wenn denn der Ball überhaupt dran war.
Ich bekomme dann immer einen dicken Hals, wenn ich dann was von "umstrittenen" Elfmeter höre/lese.
Das war eine ganz klare Fehlentscheidung, der den Gladbachern das Viertelfinale, sportlichen Aufschwung für die Liga und letztendlich Millionen Euros kostet.
Jetzt geht uns auch noch das Personal aus und am WE geht's zu den Bayern.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.342
9.858
130
33
Rheinhessen
Dämlicher kann man wohl nicht rausfliegen,
ein Platzfehler und ein Elfmeterpfiff der als abschreckendes Beispiel in Lehrvideos gezeigt werden muss.
Sehr viel deutlicher kann man den Arm wohl kaum wegziehen, wenn denn der Ball überhaupt dran war.
Ich bekomme dann immer einen dicken Hals, wenn ich dann was von "umstrittenen" Elfmeter höre/lese.
Das war eine ganz klare Fehlentscheidung, der den Gladbachern das Viertelfinale, sportlichen Aufschwung für die Liga und letztendlich Millionen Euros kostet.
Jetzt geht uns auch noch das Personal aus und am WE geht's zu den Bayern.
Vor allem da der Ball vorher auch noch abgefälscht wurde:mad:
Aber Gladbach hat sich das auch selber eingebrockt. Nach der Pause war Gladbach viel zu passiv und hätten durch einen guten Konter den Deckel drauf machen müssen. In der Summe waren Gladbach und Schalke eigentlich gleichstark, aber Schalke hatte einfach viel mehr Glück (und den Schiri auf seiner Seite):(
Gladbach sollte gucken, dass sie die EL jetzt abhaken und sich in der Bundesliga fürs internationale Geschäft qualifizieren. Außerdem gibt es ja noch die gute Möglichkeit mit einem Sieg gegen Frankfurt ins DFB-Pokalfinale zu kommen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Vor allem da der Ball vorher auch noch abgefälscht wurde:mad:
Aber Gladbach hat sich das auch selber eingebrockt. Nach der Pause war Gladbach viel zu passiv und hätten durch einen guten Konter den Deckel drauf machen müssen. In der Summe waren Gladbach und Schalke eigentlich gleichstark, aber Schalke hatte einfach viel mehr Glück (und den Schiri auf seiner Seite):(
Gladbach sollte gucken, dass sie die EL jetzt abhaken und sich in der Bundesliga fürs internationale Geschäft qualifizieren. Außerdem gibt es ja noch die gute Möglichkeit mit einem Sieg gegen Frankfurt ins DFB-Pokalfinale zu kommen.
Und da gibt es dann eine 6:0 Klatsche gegen die Bayern :D