Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Richtige Antwort. Aber ich find trotzdem: Allein mit Riot V und Venom hat man schon die Nase vorn. :o
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.:uff::o:ugly:

Nun gut, mit RiotV hat man schon ein ziemliches Pfund aufgefahren, Venom sind nie so meins gewesen, aber sicher 'ne gute Bestätigung....
Denke, aber dass das H.O.A. dann doch den Tick besser ist, weil z.B. Stormwarrior und Sanctuary nicht nur Warm-up sind...;)

Im Großen und Ganzen ist auch das Line-up von Wacken für mich besser, weil es einfach abwechslungsreicher ist...:p
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hallo Kubbi. Du kennst mich noch nicht, aber ich freue mich, dass du dieses Jahr auf dem BYH bist. Schau doch mal noch im "gemütlichen Plauderthread" nach. Da habe ich mich schon mit Jackel darüber unterhalten.
Hallo Alfi :)
Habe ich schon gelesen.
Auch auf dem BYH wird es bestimmt ein kleines Forumstreffen geben.
Auf ein zwei kleine Bier :D
 
  • Like
Reaktionen: ALF