Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ok, das hat natürlich Vorrang.

Vielleicht findest du eine (günstige) Fahrt bei der Mitfahrzentrale oder so nach München, dann holen wir dich von dort aus ab?

Ich hab mir das nochmal gründlich überlegt, bin aber einfach zu fertig, um jetzt noch die Nacht durch zu fahren. Ich wär wirklich gern dabei, aber ich fürchte, es hat nicht sollen sein. Jedenfalls wünsch ich euch ganz viel Spaß und hoffe sehr, dass ihr jetzt nicht irgendwelche Querelen kriegt, weil nicht 15 Leute da sind oder so.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.143
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jau, das war's. Und ein Bombenwetter, mit dem wohl keiner gerechnet hatte. :cool:

Ich hatte es hier mehrmals angekündigt. :D

Bin auch wieder daheim, hatte es ja am kürzesten. Schön wars, aber wie oben geschrieben zu kurz.
Die Übergabe hat problemlos geklappt.

Und wir hatten natürlich wieder viel zu viel eingekauft. :uff:
Ich speicher mal die Einkaufsliste (Sari, heb mal den Einkaufszettel von Aldi auf), dann haben wir eine Orientierung fürs nächste mal und ziehen von fast allem gleich mal 20-25% oder so ab.

normaal!?

25 Mai 2013
33.397
6.320
118
Niedersachsen
Ich hatte es hier mehrmals angekündigt. :D

Bin auch wieder daheim, hatte es ja am kürzesten. Schön wars, aber wie oben geschrieben zu kurz.
Die Übergabe hat problemlos geklappt.

Und wir hatten natürlich wieder viel zu viel eingekauft. :uff:
Ich speicher mal die Einkaufsliste (Sari, heb mal den Einkaufszettel von Aldi auf), dann haben wir eine Orientierung fürs nächste mal und ziehen von fast allem gleich mal 20-25% oder so ab.

Huhu! :) Dein Vorschlag klingt sinnvoll. :D Na, wenigstens brauchst du die nächsten Tage wohl nicht Einkaufen zu fahren. :o

Hat mit der Übergabe und der Kaution alles geklappt?

Edit: Ach, das hattest du ja geschrieben. :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.143
168
43
Huhu! :) Dein Vorschlag klingt sinnvoll. :D Na, wenigstens brauchst du die nächsten Tage wohl nicht Einkaufen zu fahren. :o

Hat mit der Übergabe und der Kaution alles geklappt?

Edit: Ach, das hattest du ja geschrieben. :D

Naja, zumindest mit trinken bin ich für ein paar Tage versorgt. :ugly:
Aber ich hatte auch zwei Bierkästen dabei, die ich nicht berrechnet hatte, da ich / wir die spendieren wollten, also gleicht sich das irgendwie wieder aus. :ugly:

Aber ein wenig ärgere ich ich schon, da es viel zu viel war.

Ja, die Übergabe hat gut geklappt, er hatte nichts zu beanstanden. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.397
6.320
118
Niedersachsen
Naja, zumindest mit trinken bin ich für ein paar Tage versorgt. :ugly:
Aber ich hatte auch zwei Bierkästen dabei, die ich nicht berrechnet hatte, da ich / wir die spendieren wollten, also gleicht sich das irgendwie wieder aus. :ugly:

Aber ein wenig ärgere ich ich schon, da es viel zu viel war.

Ja, die Übergabe hat gut geklappt, er hatte nichts zu beanstanden. :)

Für so eine große Gruppe einzukaufen, ist schwierig. Aber wenn ihr diesmal aufschreibt, wieviel tatsächlich verbraucht wurde, ist das für das nächste Mal sehr hilfreich.

Damit war auch nicht so unbedingt zu rechnen, oder? Zu den zwei kaputten Gläsern hat er nix gesagt?

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.143
168
43
Ich wollte nochmal aufschlüsseln, wie ich auf den doch recht hohen Betrag von 22€ für jeden gekommen bin und habe grade die Rechnungen und Notizen durchgeschaut.
Die Beträge sind immer mal auf / abgerundet, gleichen sich aber aus. Pfand habe ich gleich abgezogen und nicht mitgerechnet.

Lidl: 30€
Getränkemarkt: 40€
Rewe: 60€
Bäcker/Wochenmarkt Freitag: 20€
Lengries Samstag: Metzger (63), Bäcker (23), Edeka (Grillkäse, 24)= 110€
Unterkunftsmiete für 15te Person: 70€

Macht 330€, durch 14 eigentlich ~23,50, aber ich habe ja einiges grade an Getränken mitgenommen, also habe ich ein etwas weniger schlechtes Gewissen. :ugly::uff:

So, und jetzt gehe ich noch die Sonne genießen. Einen schönen Sonntag-Nachmittag euch. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.143
168
43
Für so eine große Gruppe einzukaufen, ist schwierig. Aber wenn ihr diesmal aufschreibt, wieviel tatsächlich verbraucht wurde, ist das für das nächste Mal sehr hilfreich.

Damit war auch nicht so unbedingt zu rechnen, oder? Zu den zwei kaputten Gläsern hat er nix gesagt?

Vielleicht haben wir bei der nächsten Unterkunft wieder Einkaufsmöglichkeiten näher dran. Dann muss der erste Einkauf nicht so groß werden und man kann Samstag noch mal nachkaufen gehen.

Nein, er meinte, er muss eh jedes halbe Jahr 20 Stück (oder so) kaufen. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Im Gegensatz zu den Junggesellenabschießen die da wohl öfter stattfinden sind wir wohl Traummieter..

Tomatentöter

23 Aug. 2004
117.986
12.781
168
Metalfranken
Schee wars :)

Waren dann von Kirchheim bis Pfaffenhofen mehr oder weniger im Stau gestanden, bin dann halt erst um halb 4 heimgekommen. Hab aber doch noch ned schnelle kurze Trainingsrunde fahren können, obwohl ich recht müde war :D