alicekubbi
Nusseis
Bis gleichDann seh ma uns gleich.
Ich packs auch langsam.
*schon mal Power Metal anmach*
Bis gleichDann seh ma uns gleich.
Ich packs auch langsam.
Ok, das hat natürlich Vorrang.
Vielleicht findest du eine (günstige) Fahrt bei der Mitfahrzentrale oder so nach München, dann holen wir dich von dort aus ab?
War wohl wieder mal nixEben.
Ich werde es eh nur morgen mal kurz einschalten um die SMS meiner Mutter mit der Siegesbenachrichtung der Löwen aus Hannover zu lesen.
Schön war's, aber viel zu kurz.
Jau, das war's. Und ein Bombenwetter, mit dem wohl keiner gerechnet hatte.
Ich hatte es hier mehrmals angekündigt.
Bin auch wieder daheim, hatte es ja am kürzesten. Schön wars, aber wie oben geschrieben zu kurz.
Die Übergabe hat problemlos geklappt.
Und wir hatten natürlich wieder viel zu viel eingekauft.
Ich speicher mal die Einkaufsliste (Sari, heb mal den Einkaufszettel von Aldi auf), dann haben wir eine Orientierung fürs nächste mal und ziehen von fast allem gleich mal 20-25% oder so ab.
Huhu! Dein Vorschlag klingt sinnvoll. Na, wenigstens brauchst du die nächsten Tage wohl nicht Einkaufen zu fahren.
Hat mit der Übergabe und der Kaution alles geklappt?
Edit: Ach, das hattest du ja geschrieben.
Naja, zumindest mit trinken bin ich für ein paar Tage versorgt.
Aber ich hatte auch zwei Bierkästen dabei, die ich nicht berrechnet hatte, da ich / wir die spendieren wollten, also gleicht sich das irgendwie wieder aus.
Aber ein wenig ärgere ich ich schon, da es viel zu viel war.
Ja, die Übergabe hat gut geklappt, er hatte nichts zu beanstanden.
Für so eine große Gruppe einzukaufen, ist schwierig. Aber wenn ihr diesmal aufschreibt, wieviel tatsächlich verbraucht wurde, ist das für das nächste Mal sehr hilfreich.
Damit war auch nicht so unbedingt zu rechnen, oder? Zu den zwei kaputten Gläsern hat er nix gesagt?
Im Gegensatz zu den Junggesellenabschießen die da wohl öfter stattfinden sind wir wohl Traummieter..