Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.904
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KOSMOKRATOR, Nailed to Obscurity und Kalmah (Official) play Party.San Metal Open Air 2017

Folks,

We are fast as a shark. Today we wanna present you three new booking which should especially attract the underground folks amongst you. In case you have not purchased your ticket yet, feel free to order it here: www.cudgel.de !

KOSMOKRATOR is another pitch black hopeful from Belgium and active since 2013. The foundation of KOSMOKRATOR's sound is slow motion old school Death/Black Metal with heavy and slow guitars, so heavy that also Doom/Death of the late 80s/early 90s is a big influence in their sound. Check out their live show at the tentstage.
Country: Belgium
Style: Death/Black Metal
Roots: Grave Miasma / Blasphemy
Homepage: https://initiate-decimation.bandcamp.com
Video:

NAILED TO OBSCURITY is another German hopeful which shows that Germany's Death Metal scene has quite a lot to offer. Next to harsh midtempo Death Metal you certainly hear influences from early KATATONIA back to "Dance Of December Souls" (melancholy), OPETH (acoustic parts) and EDGE OF SANITY. You definitely need to check them out.
Country: Germany
Style: Death Metal
Roots: My Dying Bride, Katatonia
Homepage: https://nailedtoobscurity.bandcamp.com
Video:

KALMAH stands for melodic Death/Heavy Metal made in Finland. Kalmah is a band that has its niche hammered out very well, and continues to offer both classic examples of its successful formula, as well as slowly fleshing out its sound to incorporate a few more interesting elements. A must for fans of Insomnium, Wolfheart and maybe Amorphis.
Country: Finnland
Style: melodic Death Metal
Roots: Children Of Bodom, Amorphis
Homepage: https://www.facebook.com/kalmahofficial
Video:

Von Facebook
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Mensch, da wird ja doch noch mehr für mich bestätigt. :cool:
Hab, dann auch endlich das Ticket mal geordert, als mir heute unangenehm auffiel, das ich das noch gar nicht hab.
 
  • Like
Reaktionen: Metalmaus2

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei mir besteht übrigens jetzt doch noch ne minichance doch aufs PSOA zu fahren. Wurde jetzt intern "befördert" und muss daher meine Urlaubsplanung bisschen anpassen. Muss ich mal schauen wann ich das mache. Denke das ich in den nächsten 1-2 Wochen mehr weiß. Wäre das denn jetzt noch ein Problem in das Camp mit 2-3 Leuten dazuzustoßen sofern es klappen sollte ?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Bei mir besteht übrigens jetzt doch noch ne minichance doch aufs PSOA zu fahren. Wurde jetzt intern "befördert" und muss daher meine Urlaubsplanung bisschen anpassen. Muss ich mal schauen wann ich das mache. Denke das ich in den nächsten 1-2 Wochen mehr weiß. Wäre das denn jetzt noch ein Problem in das Camp mit 2-3 Leuten dazuzustoßen sofern es klappen sollte ?
Das wäre ja klasse, ich drück dir die Daumen! :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Bei mir besteht übrigens jetzt doch noch ne minichance doch aufs PSOA zu fahren. Wurde jetzt intern "befördert" und muss daher meine Urlaubsplanung bisschen anpassen. Muss ich mal schauen wann ich das mache. Denke das ich in den nächsten 1-2 Wochen mehr weiß. Wäre das denn jetzt noch ein Problem in das Camp mit 2-3 Leuten dazuzustoßen sofern es klappen sollte ?
Uh, das wär cool!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Bei mir besteht übrigens jetzt doch noch ne minichance doch aufs PSOA zu fahren. Wurde jetzt intern "befördert" und muss daher meine Urlaubsplanung bisschen anpassen. Muss ich mal schauen wann ich das mache. Denke das ich in den nächsten 1-2 Wochen mehr weiß. Wäre das denn jetzt noch ein Problem in das Camp mit 2-3 Leuten dazuzustoßen sofern es klappen sollte ?
ich glaube nicht, incu. töddi und metalmaus geben immer gut luftleute mit an, daß es noch genug platz gibt. würd mich freuen wenns klappt.
und wenn, dann bitte ich um michi, schnucki, spritti und natürlich fox´s gesellschaft. :o:ugly::D:D