Full:Metal:Deckel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einen Getränkedeckel im Full Metal Bag?


  • Umfrageteilnehmer
    17

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und wir haben auch so einige beigesteuert.

Danke für die Aufklärung, hätte mir auch klar sein müssen. Öh, liegt vielleicht auch daran, dass in der Zapfe gefühlt kaum Kohlensäure drin ist.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ich hab tasächlich vor ein paar Tagen so eine Mini-Pringles-Dose gesehen, war vielleicht 1/5 von einer normalen Dose. Sah witzig aus!
Die gibts schon lange. Früher als sich noch kein Schwanz für Ernährung auf dem Schulhof interessiert hat konnte man die bei uns am Schulkiosk kaufen. UNd heute seh ich die hauptsächlich in Kinos
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Was sind Kannendinger? Aber es gibt definitiv auch noch 1 Liter Becher. Also wie die 0,3/0,4 Becher nur in Groß.

smi

Hirni und ich meinen so einen Becher wie den in der Mitte, Fassungsvermögen 1 Liter. Die sind, trotz Henkel (im Bild hinten), stapelbar.
Der vom Foto Ist zwar vom AC/DC-Konzert, diese Becher gabs aber 2016 auch in Wacken.

s-l1600.jpg
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
Hirni und ich meinen so einen Becher wie den in der Mitte, Fassungsvermögen 1 Liter. Die sind, trotz Henkel (im Bild hinten), stapelbar.
Der vom Foto Ist zwar vom AC/DC-Konzert, diese Becher gabs aber 2016 auch in Wacken.

s-l1600.jpg
Den AC/DC Becher habe ich auch noch.
War damals eine Scheiß-Lauferei mit den, ich glaube, 0,4 Bechern.
Deswegen sind wir nachher auf die großen Becher umgestiegen.:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
Also bei uns gab es 0,5 Becher als wir damals in Hannover waren. Haben auch brav alle Motive gesammelt :D
Wir waren damals in Köln und Getränke gab's nur in dem normalen Gastronomiebereich im Außenteil des Stadions.
Also raus aus dem Innenraum, 0,4 Becher holen um dann vor der Bühne festzustellen, dass man eigentlich schon wieder los muss.
Dann umgestiegen auf die 1l Humpen und dabeigeblieben, war eindeutig besser. Wir haben ordentlich was weggezogen.
Allerdings war der Taxifahrer der uns abgeholt hat etwas pissed ( :) ) weil er auf dem nicht ganz so kurzem Rückweg (ca. 90-100 km)
einige Male anhalten musste weil wir mal raus mussten.:D:D