Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.221
168
56
Kreis Ostholstein
@kubbi: Eventuell bin ich doch schon ab Mittwoch verfügbar. Bin gerade am Abklären, ob mein Urlaub noch um einen Tag nach vorne verlegt wird.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.221
168
56
Kreis Ostholstein
Hat eigentlich noch keiner erwähnt, dass die Suicidal Angels auch dort spielen werden? :confused:
Steht schon fest, dass die am Donnerstag auftreten.
Futter für "Papa Thrash" :cool::D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm. Eventuell werde ich diese Festival Saison überall mit dem Zug anreisen. Könnte mich irgendjemand in Nähe Hamburg einsammeln ? Würde mir glatt die Hälfte der Anreisekosten sparen falls ich ein günstiges Ticket ergattere.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm. Eventuell werde ich diese Festival Saison überall mit dem Zug anreisen. Könnte mich irgendjemand in Nähe Hamburg einsammeln ? Würde mir glatt die Hälfte der Anreisekosten sparen falls ich ein günstiges Ticket ergattere.
Der Bahnhof heißt "Dauenhof". Von dort aus fahren Shuttles.
Wenn du ein günstiges Ticket bekommen kannst für HH, kannst du das auch für die Reststrecke der NBE.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Von der Seite des Hörnerfests (was der gleiche Veranstalter ist als das HOA):
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln : von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach BHF Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann Shuttle-Hotline = Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen . Kosten 2,- Euro pro Person . Zurück nach Dauenhof geht's das ganze WE bis Sonntag Mittag .
Beim HOA steht exakt das gleiche. ;)
http://veranstalter.wixsite.com/h-o-a/info
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Von der Seite des Hörnerfests (was der gleiche Veranstalter ist als das HOA):
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln : von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach BHF Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann Shuttle-Hotline = Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen . Kosten 2,- Euro pro Person . Zurück nach Dauenhof geht's das ganze WE bis Sonntag Mittag .
Beim HOA steht exakt das gleiche. ;)
http://veranstalter.wixsite.com/h-o-a/info
Bei dir braucht man echt keine Auskunft anrufen, Quark....muss man nur dich fragen wenns um Verbindungen geht....Super!!! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei dir braucht man echt keine Auskunft anrufen, Quark....muss man nur dich fragen wenns um Verbindungen geht....Super!!! :D
Reine Erfahrung!
Ich mach das jedes Jahr. Zwar zum Hörnerfest, aber ist der gleiche Veranstalter.
Und auch dieses Jahr fahr ich wieder. Und da ich aus der Gruppe, womit ich campe, der einzige bin der aus dem Süden kommt (und auch aus Belgien), ist's für mich Pflicht zu wissen wie ich da komme.
War für mich auch eine Überraschung, als ich erfahren hatte, dass man die Bahnhöfe "gewechselt" hatte. ;)
Also deswegen, gute Vorbereitung ist das halbe Werk (oder ähnliches)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Urlaub geht klar. :cool:
Würde Donnerstag und Freitag frei nehmen. Mal sehen, ob ich dann Mittwoch schon los komme oder erst Donnerstag vormittag anreite.
Und ich hoffe, ich gelte auch als lieb genug für´s Forums Camp. :angel:

Liste:
- alicekubbi
- BreitPaulner
- Elbi
- Der Helm
- Hex
- Holsten Ritter +1
- Night Demon
- Raven
- Sava2015
- Strawman
- Wizzi

Raven und Night Demon sind neu bestätigte Bands :)
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen...

Schöne Aktion! :D:D:D

Na, dürfte ein schöner Haufen da werden, auch ohne die ominösen Raven und Nightdemon...:p

Ich freu mich jedenfalls drauf und erteile meine volle Zustimmung...(Kraft meiner Wassersuppe)...
Es gibt auch Mexicaner!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Schöne Aktion! :D:D:D

Na, dürfte ein schöner Haufen da werden, auch ohne die ominösen Raven und Nightdemon...:p

Ich freu mich jedenfalls drauf und erteile meine volle Zustimmung...(Kraft meiner Wassersuppe)...
Es gibt auch Mexicaner!:cool:
Juhuuuu.....Sava lässt uns auch rein ins gemütliche Camp, Elbi.....ich freu mich so....ich schreib demnächst mal Kubbi an, hab noch paar Fragen bezüglich des Festivals, is ja mein erstes Headbangers....:)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Hm. Eventuell werde ich diese Festival Saison überall mit dem Zug anreisen. Könnte mich irgendjemand in Nähe Hamburg einsammeln ? Würde mir glatt die Hälfte der Anreisekosten sparen falls ich ein günstiges Ticket ergattere.


Bist du jetzt versorgt, dass du per Zug da problemlos hinkommst? Ich kann dich natürlich in HH aufsammeln, aber ich weiß leider überhaupt noch nicht, ob ich noch Mittwoch abend starte oder erst Donnerstag früh anreise (hängt von der Arbeitssituation ab, hab halt nicht so Bock auffm Zahnfleisch aus der Firma zu kriechen und dann abgehetzt und genervt da anzukommen,andererseits ist der erste Abend ohne Bands ja immer nett.)

Ja richtig, Mexikaner ist Gott!