Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Finntroll sind doch live lustig :ugly:
Die beiden Male, als ich sie gesehen hab, war der Sound lediglich ein dumpfes Wummern, entsprechend kacke wars dann auch :D
Ich find aber schon die Studioalben nicht gut.
Man mag ja zu Korn stehen wie man will aber für das Breeze ist das eine echte Hausnummer ;)
Klar sind sie groß. Anscheinend hatten die beiden Male, die ich auf dem Breeze war, echte Exotenbillings - meinen Geschmack trifft die Bandauswahl eben wenig.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Sind denn Korn überhaupt noch so groß wie früher?

Auf der letzten Tour haben sie 60€ gekostet glaube ich, und auf dem Ring waren sie Vorband zu Black Sabbath. Gerade für das doch etwas Core lastige Breeze Publikum sollte es echt ne super Bestätigung sein. Ist bis jetzt meiner Meinung nach die beste Bestätigung, allein schon daher, dass sie in letzter Zeit nicht so viel unterwegs waren und die fürs Breeze schon nen guter Headliner sind.