Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Find ich gar nicht so überraschend. HSB und Amon hauen seit Jahren gute Alben raus und sind live immer stark.

Ja beide Bands haben die letzten Jahre sowohl an Qualität und Popularität gewonnen. Ich gönn es beiden Bands - wenn die so weitermachen, werden die in Zukunft auch auf weiteten Festivals oben mitmischen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber grade die beiden dürften doch noch überall auf der Welt ein größerer Act sein, oder ist das echt nicht mehr so:confused: Ich mein, mir ist klar, dass Amon Amarth und Sabaton wohl zwei der großen Headliner von morgen sein werden, aber das hat doch noch Zeit. :(:o:D

Überall auf der Welt kann ich nicht richtig beurteilen. Aber gerade in Deutschland tuen die Rock am Ring auftritte ihr übliches. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Facebook ist übrings ein Bild wo nur Amon Amarth oben steht und HSB auf der gleich stufe mit Megadave ich glaube die Poster an ordnung hat einfach nichts zusagen. :D
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Mal wieder ein paar Bestätigungen

+1349
+Battle Beast
+Aversions Crown
+Fallujah
+Long Distance Calling
+Mr. Hurley & Die Pulveraffen
+The New Black
+While She Sleeps
+Within the Ruins
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.699
130
Mal wieder ein paar Bestätigungen

+1349
+Battle Beast
+Aversions Crown
+Fallujah
+Long Distance Calling
+Mr. Hurley & Die Pulveraffen
+The New Black
+While She Sleeps
+Within the Ruins

1349 wären halt einfach die einzige Band davon, die mich interessieren würde.
Und Mr. Hurley spielen bestimmt auf ner Hauptbühne...
Ganz schwaches Billing für ein Jubiläum bisher.
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
1349 wären halt einfach die einzige Band davon, die mich interessieren würde.
Und Mr. Hurley spielen bestimmt auf ner Hauptbühne...
Ganz schwaches Billing für ein Jubiläum bisher.

Ja ganz meiner Meinung, bisher deutet nicht aus ein Jubiläum hinn. Wäre ja auch nicht so Wild aber wenn die was von jede Menge Überraschungen und Jubiläumsgästen reden, dann erwarten man schon mehr als das...
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
1349 wären halt einfach die einzige Band davon, die mich interessieren würde.
Und Mr. Hurley spielen bestimmt auf ner Hauptbühne...
Ganz schwaches Billing für ein Jubiläum bisher.

Ich teile da eure Meinung zum lineup, bis jetzt ist es wirklich sehr schwach. Das sonst sehr stark besetzte Zelt fehlt bis jetzt fast komplett. Ich glaube aber, dass die Zielgruppe das Lineup bis jetzt richtig geil findet. Für die meisten Ticketkäufer ist es dann auch ein Jubiläumsjahr. Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Hatebreed und Kreator dürfte da für die meisten schon ausreichen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Am 1. März wird ein weiterer Headliner bestätigt.

16991821_10154870972736675_2749956741456351805_o.jpg