Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Jetzt auf BR.....Kontrovers.....Rettungskräfte im Einsatz die zunehmend Gewalt und Respektlosigkeit ausgesetzt sind!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Heute einen gut bewerteten Tatort mit Lena Odenthal....mal sehen ob es sich lohnt.....
Und dann heute nacht die Oscar Verleihung....dürfte wohl der politischste werden....wird dann durch gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Wo war der denn gut bewertet? Vor dem hat ja sogar die Blöd-Zeitung gewarnt...
In unserer Tageszeitung.....aber nach denen kann man nicht gehen, da war die Einschätzung oft schon falsch....hätt ich mir denken können.

So, nach Waltraud und Mariechen gibbet den Schlachthof hinterher
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Sehr gute Wahl, die guck ich gleich in der Wiederholung......:)
Bin da vorhin dran hängen geblieben, als ich nach der Tagesschau wieder zurück aufm BR bin. Normalerweise guch ich die Tagesschau ja aufm BR, nur kam die da heut ned, sondern da war nohc so ne Sendung mit Nachwuchs-Veitshöchheimern "Wehe wenn wir losgelassen". Werd mir das morgen mal in der Mediathek angucken, das sah auch interessant aus.

Hab auch grad gesehen, das war grad keine Wiederholung. Vorhin das hieß "Die Wurzel des Übels".
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Bin da vorhin dran hängen geblieben, als ich nach der Tagesschau wieder zurück aufm BR bin. Normalerweise guch ich die Tagesschau ja aufm BR, nur kam die da heut ned, sondern da war nohc so ne Sendung mit Nachwuchs-Veitshöchheimern "Wehe wenn wir losgelassen". Werd mir das morgen mal in der Mediathek angucken, das sah auch interessant aus.

Hab auch grad gesehen, das war grad keine Wiederholung. Vorhin das hieß "Die Wurzel des Übels".
Hab ich gemerkt....muss ich mir dann in der Mediathek angucken. Die Wurzel des Übels.

Veitshöchheim Nachwuchs fand ich sehr öde, hab da umgeschalten, das war nicht so meins.