Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
@Quark richtig... deutsche Seite, aber nicht weit bis zur Grenze ;)
Auf dem Winter-Tribute in St. Vith waren wir mit ein paar Leuten... war an sich ganz cool :)

@saroman Danke :) Die Bands sagen mir aber bisher alle noch nichts ^^ ich arbeite mich da noch durch Youtube durch (und habe den Eindruck ich werde NIEMALS fertig damit)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Man wird tatsächlich nie damit fertig. Irgendwann wird man verrückt und hört Demokassetten usbekischer Technical-Thrash-Metal-Bands :o:p
Wobei ich das durchaus entspannend finde!
Allerdings bevorzuge ich eher die kirgisischen Klänge!:)
Die turkmenischen und tadschikischen Ausleger dieser Musikrichtung sind mir dann doch zu schnell!!
 
29 März 2017
3
1
18
50
Moin, lese schon eine Zeit lang hier mit im Forum und habe nun endlich mal etwas Zeit gefunden mich anzumelden.
Musikalisch gesehen höre ich gerne guten alten 90er Jahre Death, guten alten Heavy Metal, ... eigentlich alles was rockt !
Lieblingsbands: Iron Maiden, Death, Massacre, Volbeat, Dimmu Borgir

Wohnen tue im schönen Schleswig-Holstein und freu mich schon auf das diesjährige WOA :)