Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Das war glaub ich der spannenste Superbowl den ich bisher gesehen hab. Hammer. Brady sei es gegönnt.
Ein ganz schönes Spektakel. Und Lady Gaga fand ich auch mega.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Irgendwie lohnt es sich kaum noch die Glotze anzuschalten, ist meistens aus das Dingen! :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Nachher den Tatort aus Köln. Angeblich soll das mal wieder ein "richtiger" Krimi sein.
Guck ich natürlich wieder später. :D
Bei uns ham se den zerrissen inne Zeitung, wir sind auch grad erst heimgekommen, werden den auch später gucken.
Ballauf und Schenk is ja eigentlich Pflicht, woll?